Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More StGermain naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 7. Februar 2014
Endlich mal ein Simulator der nicht so langweilig ist man hat einiges an Möglichkeiten und kann sich entscheiden zwischen komplexen Aufgaben und nicht so komplexen. Ich spiele es auf dem Tablet und da ist es echt super für zwischendurch
am 10. Mai 2014
Installation am Kindle war einfach und das Spiel macht sehr viel Spaß. Die Grafik ist flüssig und es macht Spass die Aufträge abzuarbeiten.
Mann kann dazu nichts anderes sagen als geil du baust ein Haus oder einen Gehweg u.s.w voll cool
DaS beste Spiel das ich je gespielt habe
am 29. Dezember 2013
Das ist ein sehr schönes Spiel , mit super Grafik Steuerung und spass Events.
Gute und leichte Steuerung die erklärt Wirt durch Lehrgänge !
Rundum für lange Weile bei schlecht Wetter perfekt :-) !
am 13. Mai 2014
diesen Simulator einzukaufen war der Wunsch meines Sohnes, der sehr viel Freude damit hat. Er würde diesen und ähnliche Simulatoren jederzeit wieder einkaufen wollen.
am 17. März 2014
Also ich bin eigentlich kein Fan von so simulatorreihen, aber ich habe es mal versucht.

Hat spaß gemacht ist aber sehr müssig auf Dauer. Baggern macht richtig Laune, aber auch die anderen Spielzeuge sind nicht schlecht. Die Grafik ist ordentlich und ist immer schön flüssig. Die Kamera hingegen ist ne Sache für sich und es die Autojustierung funktioniert nicht immer.

Die Fahrzeuge sehen echt toll aus. Der Sound ist ok...nicht mehr und nicht weniger. Es gibt viele Aufgaben die die unterschiedlichsten Kombinationen von Baufahrzeugen erfordern. Die Motivation wird ne ganze Weile gehalten, aber auf große Dauer wirds schon schwierig.

Der Wirtschaftsaspekt ist rudimentär, aber primär ist es ja ein Simulator und kein Wirtschaftsspiel. Aber wenn man schon solche Aspekte reinbringt, dann doch bitte etwas mehr davon, denn das spornt auch noch an!

Dennoch ist das Spiel für den Preis vollkommen ok! Es ist wohl einer der besseren Simulator und ich kann ihn empfehlen. Warum nur 3 Sterne dann? Naja es fehlt noch einiges und manches ist nicht so toll wie erwähnt. Es ist für mich guter Durchschnitt und die eine oder andere Sitzung werde ich mir noch gönnen.
am 25. Dezember 2013
Das Spiel ist richtig geil.Sollte man echt gespielt haben und die es nicht spielen haben was verpasst . Also Leute holen und spielen Nacht echt süchtig .
am 13. Januar 2014
Vorsicht !!!! Diese Spiel ist ein Zeitdieb :o) Zum Anfang benötigt man eine kleine Eingewöhnungphase ,aber dann... es wird immer besser. Tipp bei den Spieleinstellungen die beste Config testen
TOP 500 REZENSENTam 5. Januar 2014
Es ist ein Super Spiel, macht sehr viel Spaß. Die Grafik ist super und der Unterhaltungswert ist genial und abwechslungsreich. Tolles Spiel.
am 14. Januar 2014
Hi
Ein tolles Spiel ich häng schon tagelang gebannt dran.
Es gibt viele verschiedene Fahrzeuge mit individuellen Anwendungen
Einfach super.... hoffe das es vielleicht Upgrads der Fahrzeuge vielleicht so ne Art Airbrush für die Fahrzeuge oder noch detailiertere Aufgaben dazu.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken