Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 3. März 2014
Sehr gute Verarbeitung und Funktion .Ideal für Arbeiten am PC. Geht straff ins Gerät . Das allerwichtigste bei der Bewertung ist wohl : Es gibt keine Fehlermeldung von IOS 7 wegen nicht Original Teil was ich leider schon bei anderen Kabeln hatte.Dieses können sie also beruhigt kaufen!
am 26. August 2014
These were cheap cables, but the quality matched the price. After only a few uses the connection kept failing and I received error messages from the devices connected (PC, car etc). I will be looking for similar but original cables instead.
am 5. April 2014
Dieses Kabel ist zwar von der Verarbeitung her und auch von der Haptic her gut aber jedes mal beim einstecken kommt diese Meldung dass dies kein kompatibles Zubehör ist. Große Datenmengen (z.B. Musik-Syncronisation) ist nicht möglich. Ein Update der Software am Mobiltelefon durchzuführen würde ich mich damit nicht trauen. Zum aufladen des Akku gehts gerade so. Ich habe drei dieser Kabel gekauft, 1x0,2m 2x0,5m fürs Auto und fürs Geschäft. Immer gleicher Fehler. Werde mir jetzt den kleinen Original-Adapter Lightning<-->Mini-USB von Apple kaufen und die vorhandenen USB-Kabel nutzen. Das funktioniert jedenfalls. Dann muss ich halt den Adapter immer mitnehmen. Drei Original-Kabel kosten immerhin 75€. Soviel will ich für Kabel nicht ausgeben!
am 10. Juli 2014
Ich habe dieses Ladekabel gekauft, um während längerer Motorradtouren die IPhone-Navigation nutzen zu können. Hierzu braucht es aufgrund des hohen Akkuverbrauchs einer möglichst kurzen Verbindung zur Bordsteckdose (Lenker). Das Kabel wurde mir am 25.02.2014 geliefert und wurde bisher vielleicht 20 x genutzt. Länge war optimal, Anschlüsse passten perfekt. Nun ist der Lightning-Stecker trotz sachgemäßer Anwendung vom Kabel abgerissen.... schade.
am 3. März 2014
Ich verwende dieses Kabel in Kombination mit einem USB-KFZ-Stecker, um mein iPhone unterwegs aufzuladen. Es ist superpraktisch, weil durch sein Kürze kein unnötiger Kabelsalat im Auto entsteht.
Der Punkt Abzug ist für den Preis, den ich als zu üppig empfinde.
am 15. Februar 2015
Funktioniert nach 1 Jahr immer noch ohne Fehlermeldung.
Daher eine klare Kaufempfehlung!

Ich hatte anders als anderen noch nie eine Fehlermeldung mit diesem Kabel erhalten ...kenne das Problem nur von anderen Kabeln.
am 20. Mai 2014
schönes gut verarbeitetes kurzes Kabel mit dem sich ein iphone 5 auch laden lässt... eine stabile Datenverbindung zum pc und sync mit itunes klappt aber nicht... da ist der apfel-protektorismus wieder einen schritt weiter...
am 12. Juni 2014
Ich habe das Kabel im März erworben, leider ist es nach 3 monatiger Benutzung schon defekt, lieber doch hochwertige Artikel im Laden kaufen, dort kann man sie auch umgehend, ohne umständlichen Versand, Umtauschen!
am 28. April 2014
Nicht gut verarbeitet. Nach einer Woche zog sich das Plastik am Hals des Kabels immer weiter zurück,
nach zwei Wochen riss das Kabel komplett (!) am Kopfende. Würde und werde ich nicht erneut kaufen.
am 27. August 2014
Leider hat es keinen Monat gedauert und das Ladekabel war kaputt. Scheinbar ein Wackelkontakt lightningseitig. Wobei es qualitätiv einen guten Eindruck macht. Ich lasse mir ein Neues zu kommen.