Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 9. August 2015
Die Autorin übertrifft sich im Vergleich zu Ihren anderen Werken noch in der Unglaubwürdigkeit der Geschichte. Die vielen übertrieben blutrünstigen Szenen, die bis ins Detail geschildert werden, ließen bei mir eher Ekel als Spannung aufkommen. Wie kann eine Mensch (Autor) nur solch perverse Foltereien erfinden und detailiert schildern - einfach abartig! Zum Glück sibnd die Szenen so übertrieben, dass es zumindest unglaubhaft wirkt! Stellen weise fehlt die Logik.
am 16. Januar 2014
Allein die Vorstellung dass es solche krassen “Spiele“ in Wirklichkeit gibt lässt mich schaudern.
Wie von Teratos gewohnt krass, schonungslos und pervers im positiven Sinne :)
Mal wieder absolut weiter zu empfehlen
am 6. Januar 2014
Spannender Roman gut zu lesen.
Werde mir noch ein weiteren Roman holen und sehen wie es weitergeht und ob es sich lohnt.
am 2. Januar 2014
Die ersten beiden Bücher Mordhaus und Mordsucht habe ich nur so verschlungen und waren von der ersten Seite bis
zur letzten Seite Spannung pur.

Bei Mordgesindel ging es leider nur um Mord, Totschlag, und Folter von der übelsten Art.
Aus dem Buch floß das Blut nur so herraus.

Leider geht bei der ganzen Brutalität die man sich nicht vorstellen kann die Spannung des Buches verloren, weil man
erahnen kann das es sich bis zum Ende so weiterzieht und die Geschichte dabei verloren geht.

Ich freue mich trotzdem aus das nächste Buch von dieser ausgezeichnenten Schriftstellerin !!
am 4. Januar 2014
... die Story ist m. E. sehr überzogen und unglaubwürdig.
Die vorherigen Bücher der Autorin waren schon harter Tobak, aber in diesem Buch ufert die menschenverachtende Gewalt aus.
Auch frage ich mich, ob es unseren holländischen Nachbarn gefallen würde, ihr Land bzw. die Touristenmetropole Amsterdam so dargestellt zu lesen ...
am 21. Januar 2014
Absolut kein Bich für mich. Ich lese gerne spannende Psychothriller. Aber dieses Buch ist nur etwas für Perverse.Es gibt keine richtige Handlung, es geht einfach nur ums Abschlachten in der grausamsten Art. Habe das Buch schnell auf meinem Kindle gelöscht.
am 20. Januar 2014
Nein danke - nichts für mich. Ich frage mich, was muss man für eine kranke Phantasie haben um so was zu schreiben?
am 1. September 2014
Ich habe jetzt das Mordsgesindel zum zweiten Mal gelesen und bin immer noch angetan von der Handlung. Absolut empfehlenswert nach den ersten beiden Ratz-Fällen. Für mich 5 Sterne mit Sahnehaube.
am 28. Februar 2014
Der Roman ist wirklich sehr spannend aber mal erhlich etwas viele Morde oder und selbst die Polizei begeht schon Morde als wenn es das normalste von der Welt waere aber sonst war er spannend
am 5. Juni 2014
Ich habe alle Bücher aus der Mords-Trilogie gelesen und finde sie alle extrem gut geschrieben und Horror vom Feinsten. Nichts für schwache Nerven. Ich würde auch weitere Fortsetzungen lesen.