flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 3. Dezember 2014
Die Festplatte wird mit vier Schrauben am Blech befestigt und seitlich in die PS3 geschoben. Dann wird das Blech mit der 5. Schraube fixiert. Auch für technische Laien geeignet. Lediglich das seitliche Öffnen der PS3 verlangt etwas Gefühl in der Druckausübung, da kann aber das vorliegende Produkt nichts dafür. Die Kopie der 12GB-Platte auf die 160er lief automatisch an und funktionierte klaglos. Das Überspielen einer vollen alten Platte nimmt aber schon eine halbe Stunde in Anspruch.
am 24. April 2015
Kinderleichter Einbau, wird inclusive des Halterahmens, sowie der Befestigungsschrauben und einer leicht verständlichen, bebilderten Anleitung geliefert. Alles was man benötigt ist ein kleiner Kreuzschraubendreher (ich glaube Größe "PH1") , Verpackung TOP, gegen Stöße und Nässe geschützt. Der Einbau erfolgte in einer PS3 super slim mit 12 GB Flashspeicher. Die vorherige Datensicherung der Spielstände hätte ich mir sparen können...
Nach dem Einbau/ Einschalten (Achtung: PS3 vor dem Öffnen vom Strom trennen!) wird die Festplatte vom System erkannt, formatiert und das Betriebssystem, sowie gespeicherte Daten wird/ werden aufgespielt-fertig!
Anschließend kann man sofort da weitermachen, wo man vorher aufgehört hat 😃
Da meine Vorgänger-PS3 mit 'nur' 80 GB jahrelang auskam, sind die hier angebotenen 160GB mehr als ausreichend. Von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 13. Juni 2014
...sie passt.. leicht anzubaun, teile alle da! bis auf eine schriftliche rechnung die hat mir gefehlt aber hat alles geklappt! sie funktioniert! war für einen freund! :)
am 11. November 2015
Die Festplatte mit Einbaurahmen war wirklich schnell geliefert worden und auch die Montage auf den Rahmen war schnell erledigt.
Dann in die PS3 eingeschoben und die PS3 erkannte die Festplatte automatisch.
am 27. September 2016
Ich habe diese für mich und eine "größere" für meinen Sohn gekauft.
Was soll ich schreiben;
Sie passt,sie speichert und läuft.alles top.
am 17. August 2016
Ich habe diese Festplatte für meine Playstation gekauft und ich bin damit sehr zufrieden. Der Einbau war einfach und die Qualität ist sehr gut.
am 17. September 2014
Super Festplatte und leicht einzubauen wurde sofort erkannt bei der PlayStation 3. Ich würde sie wieder kaufen. Lieferung war sehr schnell und alles mit dabei
am 16. Juli 2015
Gibt nicht viel zu sagen. Der Einbau war kinderleicht und ich habe nun endlich wieder mehr Platz für Spiele. Läuft tadellos.
am 20. Februar 2015
Sehr einfach einzubauen (wirklich für Leute mit zwei linken Händen). Wurde sofort vom System erkannt. Funktioniert wunderbar! Würde ich wieder kaufen!
am 8. Dezember 2014
Habe mich da meine Ps3 nur 12 Gigabyte hat dazu entschlossen mir diese Festplatte zu kaufen. Nach ein paar tagen war sie da, Festplatte in die Halterung eingeschraubt ps3 an der Seite aufgemacht reingeschoben und festgemacht. Ganz easy da eine anleitung bei liegt. Ps3 installieren lassen und fertig. 5*