Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 16. April 2014
Habe bereits eine Bewertung für den New Pro von Nike abgegeben.Über den Contour Bra kann ich eigentlich das selbe berichten.Ich war auf der Suche,bin es leider immer noch nach dem geeigneten Sport BH.Habe zwar nicht all zu viel Busen(Körbchengröße 75 A-B oder 81 cm Brustumfang)) aber das bisschen was ich habe möchte ich beim Laufen gut verpackt haben.Mag es gar nicht,wenn hier alles herum hüpft.Dieser BH von Nike in weiß sieht zwar gut aus,habe ihn in Größe S probiert,er passt zwar gut aber da ich einen BH für den Sport suche,wo nichts herum hüpfen soll,ist dieser Nike Contour Bra für mich nicht geeignet.Er hält meiner Meinung nach den Busen nicht ausreichend.Für Freizeit etc.sicherlich nett aber für den Sport muss ein BH schon mehr können.Hätte nicht gedacht,dass es anscheinend so mühselig wird für einen kleinen Busen einen geeigneten Sport BH zu finden.Dachte immer,dass Frauen mit größerer Oberweite mehr Probleme hätten hier den passenden BH zu finden.Drei Sterne fürs gute Aussehen,das Material(man sieht nichts durch) aber für mich erfüllt er leider nicht den Zweck.Die Suche geht also weiter.
am 25. Juli 2013
Zum Fahrradfahren ist dieser BH völlig ausreichend. Zum Joggen würde ich ihn nicht anziehen (B). Aber dafür ist er auch nicht gedacht (siehe Beschreibung des Artikels).

Die Verdunstung von Schweiß funktioniert prima!! Habe bis jetzt immer einen trockenen Rücken etc. gehabt.

Der BH sieht auch gut aus und passt zu allen Sportklamotten und darüber hinaus.

Einziges Manko: Obwohl der BH ansonsten sehr gut passt, finde ich die untere Naht, also den Abschluss unten nicht bequem. Deswegen einen Stern Abzug. Das drückt teilweise echt unangenehm und schneidet ein, sodass die Haut an der Stelle gerötet und eingedrückt ist. Schade. Habe noch den Definition Bra von Nike und im Gegensatz zu dem hier würde ich sogar in dem Definition Bra schlafen, weil da wirklich gar nix drückt.
am 21. März 2014
Hier gibts nichts zu meckern. Der Schnitt, die Farbe und das Tragegefühl hat mich überzeugt. Ich nutze den BH hauptsächlich zum Joggen und für Aerobic, würde ihn aber für jede Sportart weiterempfehlen.
am 3. Dezember 2014
Sitzt super. bevorzuge eine enge Passform, somit nehme ich XS statt S, XS sitz super. Optisch ist die Form super und der Halt ebenso. Auch nach einigen Wäschen keine Veränderungen.
am 8. September 2015
Dieser Sport-BH ist super geeignet!
Sitzt bequem und drückt nicht.
Kann ganz einfach in der Waschmaschine gewaschen werden.
Ich finde ihn gut!
am 8. Juni 2014
Super bequem und hält alles an der richtigen Stelle! Hält auch starker Belastung, wie joggen oder auch beim turnen. Ich würde mir diesen BH nochmal kaufen!
am 22. Juli 2014
Top Produkt , bin sehr zufrieden !!! Genau wie beschrieben, perfekte einpassungs Form und dazu trocknet super schnell. Kann nur weiter empfehlen .
am 6. Oktober 2013
der Sport bh hat einen super halt und sitzt trotzdem nicht unbequem. werde mir zukünftig weiterhin nike Sport bh's kaufen
am 5. Februar 2014
I alreay had one and I am glad I was able to find in Amazon this same product. Good quality and fits well.
am 15. Juli 2013
Habe Größe 34-36 und ihn in S bestellt. Sieht super aus und sitzt sehr gut. Das einzige Problem ist das Ausziehen, da er sehr
eng ist