Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• LYNE

Preis:1,92 €

am 24. Juni 2014
sicher keine neue spielidee, aber ganz schön kniffelig. ich mag solche herausforderungen und hab spaß an dem app. kann ich also nur empfehlen, auch wenn die optik nicht gerade abwechslungsreich und spannend ist
am 18. Mai 2014
Schönes Spiel! Ich habe es in einer Aktion umsonst bekommen, weiß nur dass man über den Android-Play-Store dafür bezahlen muss. Hätte ich aber wohl nicht getan. Aber für zwischendurch und ein bisschen nachdenken echt super.
am 4. Januar 2015
Ich habe die App als Gratisapp erstanden. Ein sehr schönes Spiel. Macht Spaß und es gibtbauch jeden tag neue Rätsel! Ich finds klasse! Extra plus. Die Berechtigungen belaufen sich auf nur eine einzige für Netzwerkzugriff. Dieser wird für die täglichen Rätsel benötigt!
am 16. April 2014
habe ich den kostenlosen Tagestipp. Mettes Spiel für Zwischendurch, etwas lange Ladezeit, aber auf neueren Geräten dürfte das eher nicht spürbar ode nervend sein. Gutes Konzept, einfach aber überzeugend!
am 12. Mai 2015
Lyne ist ein einfacher, aber mit der Zeit immer fordernderer Denksport.
Die Grafik ist simpel, aber zweckmäßig und man findet sich immer gut zurecht.

Es wird kein Highscore oder Ähnliches angezeigt, was ich gut finde, denn so kann man sich auf das Knobeln konzentrieren und nicht darauf wie schnell andere eine Aufgabe lösen.
am 19. April 2014
Sehr schönes Logik Spiel. Einfache übersichtliche Grafik, aber mehr benötigt diese Spiel auch nicht. Schöne Spielidee. Es geht in diesem Spiel darum, verschiedene Symbole zu verbinden, ohne dass sich die Verbindungslinien kreuzen. Was am Anfang sehr einfach erscheint, stellt sich im späteren Verlauf als immer schwieriger heraus. Für Logik und Denk-Spiele Fans ein Must have.
am 18. März 2015
Bei Lyne müssen gleichartige Symbole miteinanderverkettet werden, wobei die Anfangs-/Endglieder vorgegeben sind. Teilweise muss die Kette über Knotenpunkte geführt werden, oft mehrfach.
Ein einfaches Spielprinzip, dass sich wahrscheinlich schon aus den Screenshots erschließt. Aber mitunter entstehen daraus sehr komplexe, knifflige Level, die einiges an Kopfkratzen erfordern.
Die Grafik finde ich sehr angenehm zurückhaltend, ebenso unaufdringlich ist die akustische Untermalung. Die Menuführung könnte etwas schlüssiger sein, ist aber ok. Die Spielkontrolle ist intuitiv und gelungen.
Lösen der Levelpakete schaltet neue Pakete frei, ebenso Farbvarianten. Außerdem gibt es gratis täglich zwei bis drei neue Levelpakete zum Download. Man kann sich also nur schlecht beschweren, dass für's Geld zu wenig geboten würde.

Ein gutes Spiel also, aber leider wird es nach gewisser Zeit ein bisschen öde. Man wünscht sich, dass die Symbole explodieren, oder dass eine Linie anfängt zu leuchten, weil man sie dreimal durch einen Knoten geführt hat. Irgendwas in der Art.
Lyne ist deshalb nichts für stundenlanges Spielen am Stück. Aber um es alle paar Tage mal raus zu holen und ein paar Level zu spielen, dafür ist es wirklich gut. Deshalb gehen die knapp zwei Euro voll in Ordnung, deshalb auch fünf Sterne.
am 4. Januar 2015
Einfache Spielidee, die im weiteren Verlauf immer kniffliger wird. Bei manchen Rätseln braucht man schon etwas länger, dafür gehen andere wieder recht schnell. Eine super Möglichkeit die grauen Zellen etwas anzustrengen.
am 14. April 2014
Ein sehr stylisches Puzzle. Die Schwierigkeit erhöht sich vorsicht, so dass man nicht überrascht wird, sondern nach und nach sich einarbeitet. Die Musik ist auch ansprechend. Alles in allem eine nette App
am 18. April 2014
Wer Räselspielen nicht abgeneigt ist, der sollte Lyne auf jeden Fall ausprobieren. Es gibt sehr viele Level, die nach und nach komplizierter werden weil neue Elemente dazu kommen. Man kann sich auch immer neue Farben freispielen, das ist süß und lässt das Spiel nicht so eintönig werden. Lyne hat großes Suchtpotenzial, an einigen Aufgaben sitzt man sehr lange, aber die meisten lassen sich recht schnell lösen. Ich bin natürlich noch lange nicht durch und bin daher gespannt was das Spiel noch zu bieten hat :)