Hier klicken Fashion Sale Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 17. September 2014
In vielen Beiträgen zu dem Shirt hieß es ja, es fällt extrem groß aus !
Tragt ihr alle Bauch frei ?
Habe es mir deswegen ne Nr kleiner geholt und war überrascht als es mir dann doch nicht zu 100% passte.
Also wer sonst z.b. L trägt kann dieses Shirt auch ruhig in L bestellen.
Ansonsten sehr gute Quali, Volcom halt.
Guter schnitt, nicht zu eng und nicht zu weit.
am 24. Februar 2014
Sehr cooles Tank-Top!

S passt mir sehr gut. Bin 1,86m und recht athletisch. Habe normalerweise M-L. Fällt also etwas groß aus, aber nicht weiter schlimm, wenn man es weiß :)
am 10. Juni 2014
Wunderbar weiche Qualität, toller Druck, "kein Plastik". Ging leider zurück, da es meinem Mann zu groß, besser zu lang, war. Ansonsten hätten wir es behalten.
am 20. Juli 2014
das Model ist super und auch das MAterial war sehr schön. Leider war M zu groß und ich musste es wieder zurückschicken.
am 4. September 2014
Ist eines meiner lieblings shirts geworde. Fühlt sich gut an und lässt sich gut waschen. . . . . .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken