Jeans Store Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Hier klicken Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 24. Januar 2014
Ich mag diese Band. Zwar muß ich sagen, am liebsten mag ich so ihre 3, 4 ersten Alben, aber auch "Delivering the Black" ist gut. (Ich finde es auch besser als "Unbreakable".) "Delivering the Black" bietet wieder Primal Fear wie man sie kennt, schnelle Abgeh-Song's (Z.B."Delivering The Black", "Rebel Faction", " Road To Asylum", "King For A Day", "Inseminoid") oder hymmnenhaftes wie das längere "One Night In December". Also alles wie gewohnt. Und das ist gut. Auch Ralf Scheepers-Gesang gefällt mir wieder sehr. Also wer die anderen Alben der Band mag, macht auch hier nicht's falsch.
(Es gibt bei der Special-Edition auch noch ne DVD.)
"Delivering the Black" bietet guten Metal.
am 4. April 2014
Das Album rockt nur so, dass einem die Ohren wegfliegen. Das Rundum-sorglos-Paket! Im Grunde haben schon alle gesagt was es zu sagen gibt....Wirklich geiler Metal im ordentlichen Sound!
am 8. Januar 2015
Meine Erwartung wird jedesmal wieder übertroffen, wenn ich mir ein neues Primal Fear Album kaufe. Geiler Metal, genau wie gewohnt.
am 26. Januar 2014
eine Rezension schreiben als man sich nur die 30 sec vor anhören konnte !! Hab dabei schon gedacht ,das diese Schebe irgendwie ein ganz dicker Knaller wird !!!!! Und tatsächlich , für mein Empfinden , ist das ein Knaller - Album !!! Überzeugt Euch !!!
am 25. Januar 2014
Pure Energie von Anfang bis Ende. Ausgepackt, eingelegt und gestartet --> Gänsehaut. Für Fans von richtig gutem Powermetal ein absolutes muss!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken