Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,39 €

am 17. Februar 2014
Coole gerappte Texte mit intelligenz durchdacht - guter Rhytmus um abzugehn - Es ist zwar nur eine EP aber ich rieche hier einen neuen Star am Deutschen Hip Hop Himmel - Eine Mischung die sehr genial ist - Klingt irgendwie nach Clousou (Stimmlich) & Cro (Rhytmus) - Riecht nach Senkrechtstarten !!!
am 20. Januar 2014
Ich bin auf die EP zufällig gestoßen, und muss sagen, damit hätte ich nicht gerechnet. Irgendwo ist auch alles rund und musikalisch ist es Top, aber ich könnte es mir einfach nicht überall anhören, die Grundstimmung muss da einfach passen.
Mir gefallen die Tracks wirklich, ich wünsche Mortis noch viel Erfolg in der Zukunft!
am 10. Februar 2014
Innovativ, Fresh und ehrlich. Macht einfach spaß dem jungen Mann zu zu hören.
Konsequente Entwicklung!!!!
Es ist Mortis der alles lahm legt

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken