find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Januar 2015
Das Buch enthält viele äußerst nützliche Informationen und Tipps. Leider ist es aber zwischenzeitlich etwas veraltet, weil mittlerweile Ios 8 am Start ist.
am 5. Januar 2014
Hilfreich wäre am Schluss zumindest eine kleine Übersicht aus der zu erkennen ist, welche Funktionen bei iOS bzw. OS X möglich sind. Damit wären dann auch die Unterschiede erkennbar.
am 13. März 2014
Wie üblich, ist auch dieses eBook in der mir von dem Amac-Verlag gewohnten, informativen Art und Qualität. Ich hab die Wahl nicht bereut und wieder interessante Sachen erfahren.
Bei dem Thema Mail glaubt man schon alles zu wissen, doch musste ich feststellen dass dem aber nicht so war.
am 19. Januar 2015
Lieber Autor, eigentlich sollte man schon selbst wissen welches Buch man bei Amazon einstellt.

Das mit der ASIN B00H9Z1KMG ist das eigentliche "Mail für OS X Mavericks (Mac) und iOS 7 (iPhone, iPad)", also:

Das mit der kleineren Datei, ASIN B00S4SVRPC - also dieses hier:
bzw. "Mail für OS X Mavericks (Mac) und iOS 7 (iPhone/iPad)" (mit / statt , als Trenner) ist eigentlich ein "Safari für ..."

entsprechend umgekehrt verhält es sich beim "Safari für ..." wovon das größere (ASIN:B00S4SVRSE) das Mail-Buch ist.

Es wäre schon empfehlenswert, wenn das falsch betitelte Buch aus den eBooks bei Amazon auch wieder entfernt wird.
am 29. April 2014
Dieses Buch ist sehr hilfreich, da man dort doch so das eine oder andere noch lernen kann. Sehr zu empfehlen.
am 28. Februar 2014
ich habe viele problemen hiermit gelöst! verzweifelung nicht mehr! Gut geschrieben und ein sehr Hilfsreiche buch! Ich danke der Author!