Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 18. Februar 2014
Kurdo ist in seiner Art wie er rappt ein einzigartiger Rapper , er überzeugt mit Authentizität und sehr guten Texten. Die Beats auf dem Album sind ebenfalls mehr als gelungen. Ich kann dieses Album jedem nur empfehlen denn für jeden wird was dabei sein. Durch dieses Album bin ich Persöhnlich zu einem riesigen kurdo Fan geworden, wobei mich eigentlich schon sein Mixtape mehr als überzeugt hat. Ich kann es wie gesagt nur empfehlen , ihr werdet überrascht sein was kurdo für ein riesiges rap Talent ist.
P.S. Mein Favorit auf dem Album ist der Track Panama ;)
am 17. Januar 2014
Ebenfalls sind wir hier mit diesem Artikel sehr zufrieden.
Es ist auch zu uns vorgegebenen Zeit angekommen.

Mit freundlichen Grüßen.

PS: es ist das beste album was ich jemals gehört habe !!!!!!!!!!!!!!!!
am 24. Januar 2014
Das Album ist absoulut top. Slum Dog Millionär ist sehr gut gemacht und Kurdo hat sich enorm gesteigert. Ein Lied ist besser als das Andere, es gibt keinen langweiligen Song.
Gut gemacht Kurdo... mach weiter so.
am 17. Oktober 2014
ich will ja nicht übertreiben..ABER DIESES ALBUM IST DAS BESTE WAS ES GIBT ! Selbst nach einem Jahr höre ich es immer noch
am 12. Januar 2014
Ich gebe zu ich höre eigentlich kein deutsch Rap weil ich es einfach zu langweilig finde es hört sich alles gleich an jeder erzählt das gleiche. Aber dann kommt Kurdo er hört sich anderst an als die anderen. Er hat eine Geschichte zu erzählen und die erzählt er gut. Kurdo ist mit Abstand der beste Rapper Deutschlands, ihr könnt mich jetzt gerne haten und sagen das ich eh keine Ahnung von deutsch Rap hab aber es ist nunmal meine Meinung. Also ich sage euch wer sich das Album nicht kauft ist selber schuld.
am 9. Februar 2014
ich fande das album sehr gut mir taugt das er auf die Bullen so abghet ich empfehle das album jeden der anti polizei ist
am 11. Januar 2014
Alle Lieder sind ein Ohrwurm das ist Rap , Er rappt über sein Leben er ist der Kurdische Eminem <3 !!!
am 2. April 2014
Meine überschrift sagt schon alles!
Dieses album ist sooo genial!
Beim intro fängt es schon an.. Man merkt kurdo hat eine message! Er möchte allen zeigen das das sein leben ist seine platte! Und auch wenn er sagt es handelt sich nur um musik und man soll das nicht ernst nehmen! Ist dieses Album meiner Meinung nach das beste dieses jahr und so fallen mir jetzt auch wenig deutschrap alben ein die ich so viel gehört habe!
Die einzigen lieder die mir nicht gefallen sind
Panama da gefällt mir die hook nicht und die melodie auch nicht
Scheriff ist auch nicht meins obwohl ich eko auch sehr gerne höre
ich hab meinen spaß mag ich einfach Wegen kontra k nicht!
Aber der rest des albums ist dafür umso besser!
100% Kaufempfehlung
am 4. Februar 2014
ungeachtet der vorurteile ( aufgrund der zeit bei den azzlacks) , nationalen differenzen ( von denen ich nicht betroffen bin , aber genug auf youtube in den kommentaren lese ) , sympathien & antipathien bleibt zu sagen das " slum dog millionaer , welches ein debutalbum ist , kurdo einen riesen sprung nach vorne in der deutschraplandschaft beschafft . lyrisch ist das album abwechslungsreich , führt durch viele flowvariationen(meistens solide ) und ist beatmäßig eins-a . nach dem ganzen schwärmen , seh ich überhaupt schwächen ? ja , aber diese haben mit meinem eigenen geschmack zu tun wie z.B - die abgehakte sprachverwendung , welche aber bei straßen/gangsterrappern in deutschland immer mehr gebrauch finden . ein paar themen auf dem album sind meiner meinung nach fragwürdig . ( bsp: terroristen ( wobei dies glaube nur eine metapher sein soll ) ) .. weniger fragwürdig , als identifikationslos . alles in einem ist " SDM " ein sehr gutes album und weist deutlich mehr stärken als schwächen vor .

Anspieltips : lydia , rapterrorist , paranoid, unzensiert , vermiss dich & ribery style / bonus CD : traditionell (ft. kc rebell , illegal (ft. Mosh36) & , auf dem boden bleiben ( ft. kontra k )

Lyrisch : 4/5
flow : 3/5
beats : 5/5
authenzität : 5/5
Artwork : 5/5 ( jewel-case , samt dem schlicht gehaltenen farben im cover , welches sich durch das gesamte artwork ziehen , sieht sehr gut aus )
Premium Edition- Bonus CD(nur wenn gegeben) : 5/5 : gute bis starke tracks drauf
feature - nicht berücksichtigt
27/30 pkt. :5 sterne

_____________________________________
punkteschema :
ab 90 % der pkt . 5 sterne ( "SDM" 90 % )
ab 75 % der pkt : 4 sterne
ab 50 % der pkt: 3 sterne
ab 30 % der pkt : 2 sterne
ab 1 % der pkt : 1 stern
am 29. Juli 2014
Lieferung:
hat ca. 2-3 Werktage gebraucht und ist somit in Ordnung.

Preis:
ich habe damals 17,99€ bezahlt für 20 Tracks was sich gerade noch so im Rahmen hält.
Hätte ich kein Amazon Prime gehabt, wären noch Versandkosten dazu gekommen was den Preis dann doch etwas zu teuer gemacht hätte.

Album:
Besser als 11ta Stock Sound, nur leider hat mir so ein kleiner Hit gefehlt wie "Nike Kappe umgekehrt".
Ansonsten höre ich die meisten Tracks heute noch.

Feauters:
Illegal feat. Mosh36 sehr sehr krasser Song, Mosh steigt brutal krass in den Song ein!
Habibi feat. Nazar auch ein sehr starker Song, Nazar hat auf diesen Song besser als auf seinen eigenen Songs gerappt.
Traditionell feat. KC Rebell ist in Ordnung, hör ich hin und wieder.
Sheriff feat. Eko Fresh war ich etwas enttäuscht.
Ich hab meinen Spaß feat. Kontra K ist OK.
Vermiss dich feat. Niqo Nuevo gehört auch zu den Top Songs des Albums.

Verpackung:
CD kam in einem Stück an und sieht auch sehr hochwertig auf, nur leider ist das Cover der Premium Edition zu dunkel, sodass man es bei wenig Licht gar nicht erkennt.
Und es sind 2 CD's, eine CD mit den 15 Songs aus der Standard Edition und eine CD mit den 5 Bonussongs.
FInd ich persönlich sehr nervig immer die CD wegen 5 Songs im Auto zu wechseln da zum einem die ganzen feat. auf der Bonus CD sind.

4 Sterne sollten dem Album recht sein.

Almaz
Blanco [Explicit]