find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. September 2014
Eine tolle Auswahl an Rezepten, auch für Anfänger geeignet. Allerdings fehlt mir ein Rezept bei dem Bonbons gezogen werden und nicht in Förmchen gegossen.
am 18. Januar 2014
Ein paar sind jetzt wahrscheinlich skeptisch: 2€ ? Und das Buch soll taugen??? Doch ich war selbst positiv überrascht: Von klassischen Frucht- & Schokobonbons über Brausebonbons & Tofees bis hin zu Gummibärchen & Lakritze. Am Ende gibt`s auch noch asiatische Bonbonspezialitäten.

FAZIT: Ein Muss für jede Naschkatze! Und das für gerade mal 2€.
TOP 500 REZENSENTam 26. Februar 2016
Bonbons - eine sehr süße und klebrige Leckerei... Das Buch beeinhaltet 50, sowohl einfache als auch zum Teil ungewöhnliche und aufwendigere Rezepte. Total überraschend allerdings und mein absolutes persönliches Highlight waren definitiv die zahlreichen
japanischen Rezepte für Süßigkeiten mit wohlklingenden Namen wie z.B. Sakura Mochi, Mizu No Hana, Ichigo Daifuku und Cassis-Cranberry Gyuhi Mochi. Fazit: Wer Bonbons mag, wird dieses Buch lieben!
am 21. Februar 2014
Da man sich immer weniger auf die Inhaltsstoffe in den Süßigkeiten verlassen kann, finde ich es besser, die Rezepte zu übernehmen, die einem die Sicherheit geben, uns selbst und auch den Kindern nicht nur Chemie zu servieren. Ich muss die Gewissheit haben, die Süßigkeiten mit Appetit essen zu können, da auf den Verpackungen nicht immer alles klar und verständlich ist.
am 10. Mai 2014
Ich bin sehr begeistert! Tolle Rezepte in großer Vielfalt und mit Zutaten die man in der Regel zuhause hat. ohne viel Aufwand sind schnell kleine Leckereien gezaubert die sich perfekt verschenken lassen.

kaufen? jaaaa!
am 25. November 2015
Ich war im Bonbon Fieber und brauchte unbedingt ein Buch dazu und bin dann auf dieses gestoßen, einige Rezepte sind toll aber haben bei mir noch nie funktioniert, egal wie oft ich sie mache, es wurde nicht fest oder es ging nicht aus den Formen und das nervte weil man einige Zutaten braucht und ein Teil der Rezepte ist über japanische (?) Bonbon mit Zutaten die man nicht hat, aber die Anregungen sind schön und der Preis ist unschlagbar, mehr hätte ich aber auch nicht bezahlt