flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Amigos - Unvergessene Schlager
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,39 €

am 15. August 2017
Die Musik der Amigos mag ich eigentlich gar nicht, ich habe die CD nur für eine ältere Bekannte gekauft, die sich wahrscheinlich gefreut hat.
am 31. Januar 2014
Als großer Amigo-Fan habe ich meine Sammlung wieder um eine Klasse-CD erweitert.
Bin aber ein bisschen enttäuscht, das einige ältere Titel mit darin vorkommen. Bin auf die nächste CD, die im Frühjahr kommen soll, schon sehr gespannt und freue mich darauf.
am 11. Mai 2014
... vor allem der 15. und letzte, der Hitmix, wegen dem ich diese CD bestellt habe. - Meine erste "echte" Amigos-CD (im Sinne von: neu relativ nah am Erscheinungsdatum gekauft), und ich bin auch schon drei, vier oder gar fünf Jahre lang Amigos-Fan. Der Hitmix gefällt mir am besten, weil mehr uptempo, vom Rhythmus her etwas mitreißender als die anderen Songs. - Interessant fand ich auch die Reminiszenz an die "alten Zeiten" als die beiden Sänger und Musiker noch bei "Hinz und kunz" unterwegs waren und (fast nur) bekannte Oldies, Hits und Evergreens aus fremder Feder "nachspielen" mussten, um ihre Miete zu bezahlen. Obwohl ich wusste, dass die beiden Brüder viele Jahre (ich glaube sogar deutlich über 20 Jahre) lang durch die Lande tingeln und auf den Erfolg warten (nein, ihn vorbereiten, erwerben, sich verdienen) mussten, ist die Eingangsnotiz der beiden in der CD doch interessant: eine Rückkehr und Erinnerung an die alten Zeiten, und das haben sie gut gemacht. - Wenn mir auch manchmal etwas mehr Tempo noch besser gefiele (a la die besten Songs von Andrea Berg vielleicht), so doch eine sehr schöne CD mit beigefügter Bonus-DVD. Gut 80 von 100 möglichen Punkten. - Albrecht Schnabel München.
am 27. Juni 2015
Da kann man doch wirklich nur noch träumen, träumen, träumen. Klasse Schlager ausgewählt.
Da kann man sich so richtig in "Früher" schweben. 1a
am 4. August 2014
Ich habe dieses Produkt gewählt weil meine Mutter ein sehr großer Fan ist.
Sehr gute CD und Bonus DVD.
Kann ich nur sehr weiteremfehlen.Danke.
am 20. Dezember 2014
Eine von mir gezielt nach Hörprobe ausgesuchte Musik. Ein voller Erfolg. Gefällt mir sehr gut.
Das sollte man immer so machen.
am 10. Januar 2014
Wieder ganz große Klasse von den beiden.Diese CD ist wieder der Hammer und für Platin schon wieder vorbestimmt.Ich gönne den Erfolg den beiden.Hoffentlich machen die beiden noch lange weiter um uns solch schöne Musik noch zu präsentieren.Ein muss für jeden AMIGO Fan.
am 17. Januar 2014
Hab die CD meiner Oma gekauft die ein sehr großer Amigos Fan ist. Ihr gefällt die Cd wie immer sehr gut und Sie freut sich schon auf die nächste CD der beiden Brüder.
am 3. August 2014
Das Erscheinungsbild dieser beiden "Experten" und der damit verbundene musikalische Niedergang in dieser Branche sollte niemanden verwundern und ist untrennbar an diesen zwei Herrschaften festzumachen. Selbst bei allem wohlwollen ist hier ein Stern noch zuviel des schlechten!

Warnhinweis: Wer diese CD hört riskiert Schädigungen des Gehörnerves und welliges Ohrenschmalz !!!
Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie am besten ihren Arzt oder Psychiater.
am 14. März 2014
Meine Schwiegermutter war begeistert von dieser CD. Gott sei Dank wohnen wir nicht dort, denn sie läuft den ganzen Tag.