am 28. Februar 2014
Gratisdownloads nutze ich gerne mal um von meinen gewohnten Wegen abzuweichen und mal was anderes zu testen.

Von der Beschreibung her klang es gut - leider halten die meisten Stücke nicht was ich erwartet habe. Das ist allerdings Geschmackssache. Qualitativ vom technischen Aspekt her, super Ware - ordentlich ausgesteuert. Nichts zu beanstanden,
am 4. Februar 2014
Das Label aus Hannover hat sehr viele bedeutende Bands am Start und veröffentlicht herausragende Releases ob nun CD, Download oder auf Vinyl. Besonders die Schallplatten überzeugen mit toller Aufmachung und super Material. Diesen Download Sampler kann ich allen Metalfans empfehlen. Und das nicht nur weil er kostenlos zum Download bereit steht
am 12. April 2016
Ich hatte das Album bestellt, da es kostenlos war! Wenn es etwas gekoste hätte, wäre es nicht bei mir im Warenkorb gelandet...ist nicht ganz mein Geschmack!
TOP 1000 REZENSENTam 4. Februar 2014
Das Album gefällt mir sehr gut. Habe es in der Zeit bekommen in der es ncihts gekostet hat, aber es hätte ruhig auch was kosten dürfen. Das Cover ist lediglich ein wenig lieblos, aber damit kann man ja dank MP3 gut leben.
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 27. Oktober 2016
Nichts für mich, nur Lärm, also Probehören. hatte es als Zusatz als download zu einem Kauf von etwas anderem dazu bekommen ... sonst kann ich das nicht beurteilen
am 27. Januar 2014
ein paar gute Stücke sind enthalten, aber im Großen und Ganzen ist es den download nicht wert. Auch wenn ich es als kostenloses MP3-Album bei Amazon bekommen habe, ist es insgesamt enttäuschend.
am 8. April 2015
Gute Qualität, kann ich weiter empfehlen
______ _____ __ ____ _____ ___ _____ ____ ____ ____ ____ ____ __ __
am 8. Februar 2014
♪ ♫ ♩ ♬ let’s rock! Fazit: für Metal'er genau richtig! RUNDUM ----------------------o00o----'(_)'----o00o--------------------- PERFEKT! Musikgenuss pur! ① ❷ ③ ich war dabei ツ
am 2. Februar 2014
Entlich mal was echtes. Ein echter Steamhammer für Lau.
Wäre schön, wenn es öfter mal was aus der Richtung gäbe.
Muß ja nicht immer ein ganzes Album sein.