TOP 1000 REZENSENTam 4. Februar 2014
Das Album gefällt mir sehr gut. Habe es in der Zeit bekommen in der es ncihts gekostet hat, aber es hätte ruhig auch was kosten dürfen. Das Cover ist lediglich ein wenig lieblos, aber damit kann man ja dank MP3 gut leben.
am 11. Februar 2014
Alles wie angegeben in der Bestellung Preis Leistung Stimmt bei diesem Kauf weiter zu empfehlen TOP TOP TOP TOP TOP
am 1. Januar 2014
Tatsächlich ist bei Amazons Gratis-MP3-Alben auch mal was für Metal & Hard Rock-Fans dabei. Große Namen, bekannte Titel aus der Vergangenheit und aktuelle Bands machen den Download äußerst lohnenswert. Wirklich eine feine Auswahl von Steamhammer - eins der größten Hardrock- & Metal Labels weltweit.
am 3. Januar 2014
12 geniale Tracks und das auch noch Gratis ... das lässt man sich doch nicht entgehen :)
Sehr empfehlenswert für Rock- und Hardrock-Fans.
Keep on rocking \m/
am 28. Februar 2014
Gratisdownloads nutze ich gerne mal um von meinen gewohnten Wegen abzuweichen und mal was anderes zu testen.

Von der Beschreibung her klang es gut - leider halten die meisten Stücke nicht was ich erwartet habe. Das ist allerdings Geschmackssache. Qualitativ vom technischen Aspekt her, super Ware - ordentlich ausgesteuert. Nichts zu beanstanden,
am 4. Februar 2014
Das Label aus Hannover hat sehr viele bedeutende Bands am Start und veröffentlicht herausragende Releases ob nun CD, Download oder auf Vinyl. Besonders die Schallplatten überzeugen mit toller Aufmachung und super Material. Diesen Download Sampler kann ich allen Metalfans empfehlen. Und das nicht nur weil er kostenlos zum Download bereit steht
am 4. Januar 2014
Schöne Mischung von Hard Rock, über Heavy Rock hin zu Heavy Metal und Thrash Metal.
Besonders angetan bin ich vom neuen Betzefer-Song - wußte gar nicht, daß die was Neues am Start haben... gleich mal die ganze Platte ordern :)
am 8. Juni 2014
Also ich kann nur soviel anmerken: Für jeden Hardrock und Metalfan ein MUSS. Und für alle nicht Hardrock- und Metalfansfans ein noch grösseres MUSS. Einfach zurücklehnen und Hören! Danke für die geniale Zusammenstellung...
am 27. Januar 2014
ein paar gute Stücke sind enthalten, aber im Großen und Ganzen ist es den download nicht wert. Auch wenn ich es als kostenloses MP3-Album bei Amazon bekommen habe, ist es insgesamt enttäuschend.
am 1. Februar 2014
Es sind einige Nummern gut wie Shadowmaker einige sehr gut wie Deathwish,Agent Orange,Mad Butcher und einige nicht so besonders wie es auf CD's üblich ist.Im Großen und Ganzem ist die CD OK.