Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,39 €

TOP 1000 REZENSENTam 1. Januar 2014
Tatsächlich ist bei Amazons Gratis-MP3-Alben auch mal was für Metal & Hard Rock-Fans dabei. Große Namen, bekannte Titel aus der Vergangenheit und aktuelle Bands machen den Download äußerst lohnenswert. Wirklich eine feine Auswahl von Steamhammer - eins der größten Hardrock- & Metal Labels weltweit.
am 28. Februar 2014
Gratisdownloads nutze ich gerne mal um von meinen gewohnten Wegen abzuweichen und mal was anderes zu testen.

Von der Beschreibung her klang es gut - leider halten die meisten Stücke nicht was ich erwartet habe. Das ist allerdings Geschmackssache. Qualitativ vom technischen Aspekt her, super Ware - ordentlich ausgesteuert. Nichts zu beanstanden,
am 4. Januar 2014
Schöne Mischung von Hard Rock, über Heavy Rock hin zu Heavy Metal und Thrash Metal.
Besonders angetan bin ich vom neuen Betzefer-Song - wußte gar nicht, daß die was Neues am Start haben... gleich mal die ganze Platte ordern :)
TOP 500 REZENSENTam 4. Februar 2014
Das Album gefällt mir sehr gut. Habe es in der Zeit bekommen in der es ncihts gekostet hat, aber es hätte ruhig auch was kosten dürfen. Das Cover ist lediglich ein wenig lieblos, aber damit kann man ja dank MP3 gut leben.
am 4. Februar 2014
Das Label aus Hannover hat sehr viele bedeutende Bands am Start und veröffentlicht herausragende Releases ob nun CD, Download oder auf Vinyl. Besonders die Schallplatten überzeugen mit toller Aufmachung und super Material. Diesen Download Sampler kann ich allen Metalfans empfehlen. Und das nicht nur weil er kostenlos zum Download bereit steht
am 8. Juni 2014
Also ich kann nur soviel anmerken: Für jeden Hardrock und Metalfan ein MUSS. Und für alle nicht Hardrock- und Metalfansfans ein noch grösseres MUSS. Einfach zurücklehnen und Hören! Danke für die geniale Zusammenstellung...
am 3. Januar 2014
12 geniale Tracks und das auch noch Gratis ... das lässt man sich doch nicht entgehen :)
Sehr empfehlenswert für Rock- und Hardrock-Fans.
Keep on rocking \m/
am 3. Januar 2014
Ich bin schlichtweg begeistert, denn eine solch geile Compilation hätte ich als kostenlosen Download nicht erwartet.
Geschmackvoll zusammengestellt, bieten die alten Recken den Newcomern eine gute Plattform!

Mein Tip: "Eat the Gun" sind wirklich heisser Scheiss und zudem "Made in Germany" :)!!!
Habe an diesem Sampler NICHTS auszusetzen! Ein breiter Überblick über die Künster des Labels. Und da sind verdammt gute Namen dabei. Wenn einem nicht alle Bands gleichgut gefallen - was solls? Es ist gut, dass auch Variation vorhanden ist.
Der Umsonst-Sampler erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Ich habe gute Musik auf den Ohren und mir aufgrund dieses Samplers schon eine CD zugelegt... also Zweck für alle erfüllt.
am 14. Januar 2014
Ist nicht Schlecht, was mich stört ist die verschiedene Lautstärke der songs.
Wer metal Mag kann sich die CD urig anhören.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken