flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. Februar 2014
Habe mir wirklich mehr erhofft von dem Buch.
Die Tipps hat man irgendwo schon mal gelesen, Schreibstil ist Schulniveau, hat mir persönlich nichts gebracht und habe es sofort wieder vom Kindle gelöscht.
am 20. Dezember 2013
Wie oben beschrieben, es werden Motivationsphrasen aus anderen Büchern wiederholt und mit Hinweisen auf eigene Veranstaltungen unterlegt.
Zwei Sterne weil ich dem Autor abnehme, dass er es Ernst meint und da das Buch umsonst und nicht sehr dick ist habe ich wenig Zeit verloren.
am 18. Dezember 2013
Gute Tipps, die einen dazu bringen, die Dinge mal von einer etwas anderen Warte aus anzuschauen - und das ist ja oft schon die halbe Miete, weil es neue Perspektiven öffnet.
Nicht so dröge wie andere Motivations-Ratgeber, lebendig geschrieben.
am 19. Dezember 2013
Dieses Buch ist verständlich geschrieben und lässt sich leicht lesen. Anhand gut verständlicher Beispiele zeigt der Autor Paul Kliks, wie jeder seine persönlichen Ziele erreichen kann. Paul Kliks schafft es dabei, den Leser persönlich anzusprechen und zu motivieren. Er liefert mit dem Text wertvolle Denkanstöße und ermuntert den Leser dazu, sich zu trauen- egal um welches Ziel es für den einzelnen geht.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen und bin froh, dass ich es gelesen habe.
am 19. Dezember 2013
Paul Klicks bringt hier die Dinge auf den Punkt und erklärt Ihnen in einfachen Worten die wichtigsten Grundlagen für Ihren Erfolg.

Wenn bestimmte Dinge in Ihrem Leben bis heute noch nicht so recht geklappt haben (z. B. diese 319 Diäten), finden Sie hier die Gründe dafür.

Die Sache hat allerdings einen Haken: Sie müssen bereit sei, Dinge zu lesen, die Ihnen so noch niemand gesagt hat.
am 7. Januar 2014
Dieses Buch ist wirklich ein einfacher und guter Einstieg sich zu verändern, um den Traum zu verwirklichen. Es sind wirklich einige Tipps die man zu Herzen nehmen sollte. Ansonsten kurz und klar definiert, was man tun sollte. Betone sollte, man muss es nicht. Lieber Autor, weiter so. Empfehlenswert!
am 15. Dezember 2013
Paul Kliks bringt in seinem Buch seine Begeisterung, Dinge zu entwickeln und zu verändern zu 100 Prozent rüber. Er führt einem vor Augen, dass es gut ist, öfter an sich und seine Ideen zu glauben und einfach anzufangen. Sehr motivierend - da verzeihe ich auch gerne den ein oder anderen Rechtschreibfehler ;-)
am 2. Januar 2014
Darauf haben bestimmt viele gewartet. Vielen Dank Paul, was Du schreibst und rätst, hat Hand und Fuß. Gratulation zu diesem online Buch... Kann es nur jedem empfehlen der schnell die besten Tipps sucht und es hasst dicke Wälzer zu lesen.
am 9. Februar 2014
Diese Buch hat mir nicht so gut gefallen. Seine ganzen Motivation wurden nur angerissen und was mich an meisten gestört hatte. Das er zu viel Eigenwerbung gemacht hat. Es gibt auf alle Fälle bessere Bücher.
am 26. Januar 2014
Ich spürte beim Lesen, und das in der eBook Ausgabe :-) , wie sehr der Autor für seine Sache und damit für UNSERE Sache brennt. Der Funke ist übergesprungen. Jetzt brenn ich auch. Danke