Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 10. Februar 2017
Für den Preis ganz Ok. Man sieht das es nichts Hochwertig teures ist aber das sollte einem klar sein bei diesem Preis.
Der Schlüppi dazu hätten sie sich eigentlich sparen können weil wie bei so vielen günstigen Dessous weis man erst nich was oben, unten, links und rechts ist und sie passen einfach nicht.
Wenn man ihn richtigrum anzieht hängt die untere Strüppe einfach so da, heist: Fehlproduktion..
Habe ihn direkt entsorgt da es mir eh nur aufs Kleid ankam. Drum nur 3 Sterne.
am 22. Dezember 2016
Schön sexy der Fummel... zeigt bzw verdeckt nur soviel wie nötig...
Jede frau die das Trägt wird garantiert von ihrem Freund "überfallen"
Die Wirkung hat das Teil jedenfalls in keinster Weise verfehlt.

SEHR SEXY
am 27. Oktober 2016
Preis und Leistung stimmen, es ist ja auch eher ein "Teaser" für gewisse Stunden und nichts, was man in der Öffentlichkeit tragen sollte. Darf. Möchte. Wie auch immer. Der Freundin passt es, und mir gefällts an ihr.
am 12. Juli 2016
Kleid ist schön sieht sexy aus sitzt auch gut aber es riecht fürchterlich nach Chemie und der stringent ist wohl eher Größe L den kann man sich bis zum Bauchnabel ziehen sonst bin ich ganz zufrieden.
am 14. Dezember 2016
Sieht schick aus und sitzt Perfekt. Trage normalerweise die Größe 38 und bin knapp über 175 cm aber passt dennoch wie angegossen.
am 18. Februar 2015
Das Kleid hat seine gute Passform und passte wie angegossen. Das Material sieht edler aus als bei dem Preis zu erwarten gewesen wäre. Immer wieder gerne
am 2. Dezember 2016
War enttäuscht. Hatte mir das Leder anders vorgestellt. Es hat geknirscht wenn ich mich bewegt habe und ich habe ständig dran rum gezupft weil es nur am hochrutschen war. Ungünstig wenn man fünf Schritte auf seinen Partner zu läuft und das Geschenk dann schon zur Hälfte ausgepackt ist.
am 13. Februar 2017
Für den Preis ein super sexy Teil, total angenehm auf der Haut zu tragen und sieht sehr sexy aus. Bin 170 cm groß und wiege 56 kg, das Kleid sitzt wie angegossen, schmiegt sich super dem Körper an.
am 28. September 2016
Sexy Wetlook Minikleid, passt wie erwartet und kommt super gut an, schaut richtig heiss aus, Spitzeneinsatz ist sehr gut verteilt
am 25. August 2016
Bei Gr 1,63 und 57kg passt es wie auf dem Foto 😊 das Material ist recht dünn, aber angenehm und riechen tut es gar nicht so viel!