Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 26. April 2015
Drei Sterne.
Dieses Spiel ist recht hübsch anzusehen und man kann auch eine Menge machen. Doch gibt es 3 Punkte, die mir etwas die Lust an diesem Spiel nehmen und wegen dennen ich auch nur drei Sterne geben kann.

Diese sind:

1: Die ewig langen warte Zeiten.

2: Das jede noch so kleine Quest erledigt werden muss, bevor man auf Leveln kann und das obwohl die benötigten Exp schon lange erreicht sind.

3: Es gibt zwar viele tolle Winx Frisuren und Outfits, aber ohne große weitere Farbauswahl, größtenteils sogar überhaupt keine. Wodurch man schon fast dazu gezwungen wird, als eine billige Kopie der Winx rum zulaufen. Ja es ist ein Winx Spiel, aber ich bevorzuge es lieber meine ganz eigene Fee zu sein, als einfach nur z.B. Layla in denn Sachen von Stella.
am 26. August 2014
Ich finde das Spiel voll schön und toll :) dir Grafik ist ganz okay du kannst dein eigenes Zimmer herstellen und lernst die Kraft der winx :) wer winx club mag verliebt sich schnell !
am 23. Dezember 2013
Ich habe mich gefreut wie es hieß dass Winx Club eine neue App herausbringt,aber dass sie schon auf Apple und Kindle Tablets raus ist und wir immernoch auf Android warten müssen ist eine bodenlose Frechheit!!!