flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 22. September 2016
Preiswert ist hier nicht nur der Preis. Das Gummi ist super dünn und an einer Stelle
bereits gebrochen. Hab aber Ersatz bekommen.
Vielen Dank Amazon für den tollen Service.

Die Schutzhülle passt gut für das iPhone 4 und auch der Farbton ist ansprechend. Wenn nun das Material
noch länger hält, dann gibt es volle Punktzahl.
am 15. September 2014
aber ich denke wirklichen Schutz für das Telefon bietet diese Hülle nicht.

Ich habe mir die Hülle in rot bestellt und finde sie auch wirklich sehr schön ( Farbe ist auch zutreffend wie auf dem Bild ), am Telefon sieht es meiner Meinung nach auch sehr edel aus. Wie in der Beschreibung ist diese Hülle leicht transparent und mach das Telefon nicht dicker wie manch andere Hüllen.
Das drauf stecken ist auch wirklich ein Kinderspiel.

Als ich das ganze mal wieder abmachen wollte kamen schon die ersten ängste da ich mir dachte "mach bloß vorsichtig , dass zerbricht dir sonst noch". Also ich finde "Extrem hartes Material" ist es jetzt nicht wirklich. Oder ich stelle mir darunter einfach was anderes vor. Ich habe allerdings auch nicht den Test gewagt was wohl passieren würde ,wenn mein Handy mit der Hülle runterfällt.

Seid ihr auf der suche nach einer wirklichen stabilen Hülle , die nicht nur euer Handy schön aussehen lassen soll sondern auch das Telefon schützen soll - dann wäre ich mit dieser Hülle wirklich vorsichtig.
Ist euch der Schutz unwichtig und ihr wollt euer Handy einfach nur aufpimpen dann habt ihr mit dieser Hülle sehr viel Freude.

Von mir gibt es nur 4 Sterne weil ich von dem "extrem harten Material " nicht überzeugt bin ... aber für den günstigen Preis ?völlig okay , bin trotzdem zufrieden :D
am 12. September 2014
Bei diesem Artikel den Begriff Original Premium zu verwenden ist eine Beleidigung.
Nach einer Woche waren schon Ecken eingerissen und abgebrochen, ohne das es äußere Einwirkungen gab.

Wikipedia sagt uns folgendes zum Begriff Premium:
Das Wort Premium ist oftmals Teil einer Produktbezeichnung von Markenartikeln. Auch hier soll das Wort Premium Qualitätsansprüche geltend machen. Da der Begriff marken- und kennzeichnungsrechtlich offenbar nicht ausreichend geschützt ist und somit als Grundbegriff beliebig verwendet wird, bietet er dem Verbraucher beim Einkauf keine sichere Entscheidungshilfe.
Es ist aber ebenfalls möglich, dem Verbraucher nur eine hohe Qualität des Produktes durch die Bezeichnung Premium zu suggerieren, um einen höheren Preis zu rechtfertigen.

Was lernen wir daraus ?
Erst mal die Rezensionen der anderen lesen und dann einfach nicht den gleichen Fehlkauf tätigen.
Selten einen Artikel gekauft der so minderwertig war wie dieser.

Schade um den zur Herstellung verwendet Kunststoff.
am 15. Dezember 2014
Ich hab die Hülle für meine Schwester bestellt. Sie sieht super aus aber die Qualität der Hülle ist nicht so gut.
Nach einer Woche in Benutzung ist die Hülle leider schon kaputt. Das ist sehr schade.

Für den Preis darf man einfach nicht zu viel erwarten.

Wenn man einen guten Schutz haben will sollte man sich eine teurere kaufen.
review image
am 14. Januar 2015
Ich weiß nicht zu beurteilen ob ich bei der Produktreihe Pech hatte, die momentan verkauft wird oder ob dieses Produkt immer so ist.
Ich habe die Hülle um mein iPhone gemacht und dann auf den Tisch gelegt und ohne zu übertreiben oder zu lügen sie hat Risse durch das HINLEGEN! auf den Tisch bekommen und ist 3 Tage später völlig zerbröselt im Mülleimer gelandet. Es ist mir nicht heruntergefallen, ich habe es nicht hingeschmissen und auch sonst keine Gewalteinwirkung ist dieser Hülle widerfahren und dennoch ist sie innerhalb von 1 Woche in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
Vollkommener Blödsinn näher zu erläutern warum ich deshalb eine Bewertung von einem Stern abgebe, das müsste damit ja selbsterklärend sein.
Ich rate jedem vom Kauf dieses Cases ganz klar ab.
am 11. März 2015
Ich glaube wer eine hülle sucht die auch vur Sturz Schäden schützt ist hierbei falsch, mir ist auch sehr schnell oben eine mini ecke raus gebrochen , die man aber wirklich kaum sieht, allerdings ist die Farbe sehr schön, die hülle sehr leicht und halt dünn. Dadurch das sie so dünn ist kann das schnell passieren... Aber wenn man vernünftig damit umgeht sollte das kein Thema sein. Ich finde es schön das sie ne starke Farbe hat jnd trotzdem recht durchsichtig ist. Und ganz ehrlich für 5 Euro... Was soll man da meckern, es sieht schön aus, passt und die Lieferung war mehr als pünktlich. 1 Stern Abzug nur weil sie eigentlich nicht bei stürzen wirklich schützt :)
am 28. Februar 2014
Bin sehr zufrieden mit der hülle. Passt perfekt und tut was sie soll. Super schneller Versand.
Bei 3,90 € die ich bezahlt habe muss man nicht noch meckern.
am 25. November 2016
Als ich diese Handyhülle sah, war ich anfangs sehr begeistert. Aber als es dann ankam war ich schon etwas enttäuscht, da es nicht genau wie im Bild beschreiben aussah. Ich habe es dann natürlich meinem IPhone überzogen, nur hat es sich in meiner Hosentasche durch das rein und raus schieben öfters verborgen solange bis das verbogene teil abgebrochen ist.

Dieses Produkt hat somit eine ganz ziemlich schlechte Qualität und würde ich nie wieder kaufen und gebe auch nur daher ein Stern, weil man keine Null Sterne vergeben kann.
am 31. August 2014
Die Farbe der Hülle (rot) sieht genauso aus wie auf dem Produktfoto. Sehr gut! Allerdings brachen an der oberen Seite nach weniger als einer Woche schon Teile ab, obwohl mir das iPhone nicht runter gefallen ist. Ich vermute, dass die Hülle zu eng ist und somit sehr spannt und durch den Druck diese Risse entstanden. Ich musste die Hülle nach wenige Tagen wegschmeißen.
Beim nächsten Mal investiere ich lieber ein paar Euro mehr - davon habe ich letztlich länger etwas.
Leider ein kompletter fail!!
am 23. Januar 2015
Leider nach einmal runterfallen auf den Laminat aus ca. halben meter Höhe schon kaputtgegangen. Bietet einmaligen Schutz,danach ist es kaputt..