am 28. Oktober 2015
Mit dem Kampf, wer die neue Rachel wird, ist der Start in die 4. Staffel gut gelungen!
Neue Charaktere wurden eingeführt und neue Situationen dargestellt!
Auf der einen Seite sind Kurt, Rachel und Santana die nun in NY leben und auf der anderen Seite bleiben Brittany, Tina, Baline und die anderen des Glee Clubs....
am 2. November 2015
Super Serie, jederzeit hätte ich die Staffeln wiedergekauft. Alles zur Handlung finden Sie auf der Homepage von Glee...
Leider gibt es die 5. Staffel nicht auf Deutsch jedoch ist das englisch sehr einfach und verständlich.
am 18. Januar 2018
Es geht weiter. Wir begleiten die liebgewonnen Figuren auf ihrem Weg ausserhalb und innerhalb der Schule. Neue Charaktere und mitreissende Musik sorgen für Unterhaltung.
am 12. Februar 2017
Ich habe Staffel 4 schon lange warum gibt es die jetzt zum vorbestellen ist das vieleicht Staffel 5 und die haben sich verschrieben ?
am 26. Juni 2016
Mega gute Serie !
Schnelle Lieferzeit !
Alles Gut meg zufrieden !
Nur würde mich Freuen wenn es Staffel 5 und 6, zumindest von den Untertiteln her, auf Deutsch geben würde !
am 4. November 2014
Was soll ich dazu noch sagen, ich bin ein rießen Fan und liebe diese Serie. Bisher habe ich mir alle Staffeln geholt und kann diese auch nur weiterempfehlen.
am 3. Februar 2017
Ich mag die Serie und finde es gut das man sie schauen kann, und dass die Schauspieler angezeigt werden ist auch sehr gut
am 29. März 2014
Endlich ist es wieder daaaa :)
Mein Gott was hat man doch lange gewartet bis die Serie endlich auf DVD gekommen ist. Mir gefällt sie TOP und ich hab nichts dran zu bemängeln bis darauf,dass die DVD drinne alle aufeinander gestapelt sind. Was aber finde ich kein Grund ist die Serie nicht zu kaufen:)
am 30. Oktober 2015
Super zufrieden!!
Schnell da und auch schnell durchgeschaut :D
Allerdings finde ich das System wie die Dvds aufeinander gestapelt sind nicht so gut, allerdings war das ja bei allen vorherigen Staffeln auch so :)
am 20. September 2015
Bin ein Musik- / Musical-Fan; daher kann ich es nur weiterempfehlen.
Diese Serie muss man sich allerdings von Anfang an ansehen, sonst versteht man die Zusammenhänge nicht mehr.