Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 18. Juni 2016
Mit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt.

1. Schmeckt sehr gut
2. Löst sich gut (nur in Milch getestet)
3. Nicht teuer im Vergleich zu anderen Proteinpulverprodukte

Eine Anmerkung hätte ich da allerdings, ich bestellte 3x in verschiedenen Geschmacksrichtungen. In jeder Dose ist ein Kunststofflöffel, hier kann man für die Umwelt etwas tun, mir hätte nämlich ein Löffel gereicht, für alle drei Dosen. Vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht Dosen mit oder ohne Löffel anbieten kann. Sonst alles bestens.
am 31. Januar 2017
Meine Lieblingssorte !
Ich hab alle bestellt gehabt aber Straccatela is echt bomben mäßig.
Wer auf Schokolade im drink steht is hier genau richtig.
Kleine schokostückchen sind enthalten was das trinken wirklich erfreulich macht.
Würde es jederzeit wieder kaufen
am 11. August 2015
...und die Nährwerte überzeugen mich.

Ich mache eine Kohlenhydratreduzierte Diät und als Drink zwischendurch passt es perfekt.

Werde es immer wieder kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 12. Juli 2017
Ich benütze gerne zwischendrin mal Shakes als Mahlzeitersatz oder für schnelle Energie nach dem Sport. Alle Layenberger Shakes schmecken mir sehr gut, im Vergleich zu anderen Shakes (auch teurere Shakes schmecken mir nicht wirklich).

Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
am 12. August 2017
+ Versand war schnell

- Ich habe auch nicht schlecht geschaut, als ich den Deckel abgeschraubt habe und blonde Haare herauskamen. Ich bin nicht blond und habe keine langen Haare.
Wenn es kein Lebensmittel wäre, würde ich nichts sagen, aber das Gefühl von unsauberer Verabeitung schwingt mit.
review image
am 13. Juli 2017
Sehr guter Shake. Konsistenz und Geschmack mit Milch sehr gut. Preislich auch sehr gut.
Einen Stern muss ich abziehen.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass sich das Pulver nicht komplett auflöst und man etwas mit einem Löffel nachhelfen muss.
am 17. Juni 2016
Endlich mal ein Shake den man auch über einen langen Zeitraum täglich trinken kann. Super lecker im Geschmack und kein bisschen mehlig. Im Shaker auch ohne Klümpchen löslich.
am 25. April 2016
Schmeckt sehr gut alle Sorten,allerdings mit 1,5%Milch.Wer abnehmen möchte kann es ruhig mal ausprobieren.Bei mir hat sich schon etwas getan,der Appetit ist nicht mehr so groß,vor allen Dingen auf Süßkrams.
am 11. Juni 2017
Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig aber wenn man es zweimal genommen hat geht es aber ich hab dann nach zwei bis drei Stunden schon wieder Hunger almased schmeckt besser Wirkung ist aber dieselbe wenn man sich mit einen low carb Buch weiter Ss essen zu bereitet und Sport macht
am 4. April 2016
Ich benutze dieses Eiweißpulver in Kombination mit soya Milch und chia Samen als Pudding und finde es sehr sehr lecker. Einfach 2-3 Löffel mit chia und Milch verrühren und kurz ziehen lassen. Wird schön cremig und wie Pudding. Sehr lecker.