am 1. April 2017
Für mich ein vertrauenerweckendes Produkt. Fruchtiger Geschmack, schöne Abwechslung zum Schokostandard. Löst sich recht gut. In Anbetracht unserer geplagten Umwelt, dürfte die Plastikdose aber gerne auch kleiner sein, wenn sie ohnehin nicht voll gefüllt ist.
am 26. Februar 2017
Meine absolute Lieblingssorte :-) schmeckt super fruchtig frisch und lecker. Ich trinke den Shake immer mit 300ml milch und er macht echt lange satt und ersetzt eine komplette Mahlzeit
am 18. Juni 2017
Steht den teuren Produkten in nichts nach, auch die Nährwerte sind super. Kann wunderbar als Proteinshake rund um den Sport verwendet werden. Die Löslichkeit ist ok. Man muss schon kräftig schütteln, damit es nicht klumpt, aber alles im Rahmen. Schmeckt sowohl mit Wasser als auch mit Milch gut.
am 10. April 2017
Ein wirklich toller Shake! Kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso das von manchen geschmacklich so kritisiert wird.
Bin ein totaler Fan und werde auch dabei bleiben!
am 25. Januar 2017
Der Low Carb Protein Shake mit Beerengeschmack ist eine super leckere Sache. 1 Shake reicht locker bis zum Mittagessen, wenn man ihn zum Frühstück trinkt.
am 4. September 2017
Der Shake sättigt sehr gut und man hat danach auch keinen Heißhunger mehr, aufgrund des süßen Geschmacks. Jedoch muss ich einen Stern für den Geschmack abziehen, da der Shake nicht nur süß, sondern leider auch sehr künstlich schmeckt... sonst kann ich ihn nur weiter empfehlen :)
am 23. Juni 2017
Habe das Produkt zum ersten mal bestellt, da ich Waldfrucht gerne mag.

Löst sich sehr gut auf..Leider schmeckt es wenig nach Waldfrucht..Könnte bisschen mehr nach Waldfrucht schmecken.

Würde es aber wieder kaufen...
am 24. Juni 2017
Schmeckt wirklich überraschend gut und beerig.
Nachteil: mit Wasser würde ich das nicht verdünnen, trotz Schüttelbecher bilden sich etwas Klumpen und es bildet sich unten ein kleiner Absatz. Man braucht auch die doppelte Menge als bei der Konkurrenz. Natürlich ist es etwas preiswerter.
am 1. September 2017
Ich finde alle Layenberger Low Carb Shakes super lecker. Sie sättigen mich tatsächlich für 4 Std. Der penetrante Eiweiß Geschmack wie bei Riegeln oder anderen Shakes ist hier nicht der Fall. Sehr zu empfehlen an Leute mit einem empfindlichen Gaumen 👍
am 4. Mai 2017
Ich hab es mit Wasser vermengt da ich das Produkt zum abnehmen nehmen wollte. Hat mir leider überhaupt nicht geschmeckt aber ich hatte am nächsten Tag trotzdem ein paar Gramm weniger auf der Waage.