Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 4. Januar 2014
Die Liebesgeschichte um Jenna & Brant hat mir gut gefallen. Dass Brant zwischendurch jedoch “rückfällig“ wird, hat mich tief enttäuscht. Da habe ich mit Jenna wirklich gelitten. Aber gerade diese Achterbahnfahrt der Gefühle macht das Buch so lesenswert. Zu lesen, dass auch Noah eine weiche und liebevolle Seite hat, und nicht nur der Ar... ist, so wie es anfangs den Eindruck erweckt, hat mir gut gefallen. Und dann Ian ... er ist in dieser Geschichte mein persönlicher Favorit ;-) Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 7. Dezember 2014
Die 28 jährige Jenna hat grad eine unschöne Trennung hinter sich als sich jemand neues buchstäblich in ihr Herz setzt und sich nicht davon abhalten lassen will, sie für sich zu gewinnen ! 😉 Brant versucht alles um sie davon zu überzeugen das es sich lohnen würde auf ihr Herz zu hören und sich auf ihn einzulassen ! Gerade als Jenna denkt ihr Leben würde wieder eine positive Wende nehmen begeht Brant einen folgenschweren Fehler.
Also ich persönlich wär ja stur wie ein Maulesel und würde ihm das nie verzeihen aber es geht hier ja nicht um mich, deswegen bin ich froh das das Buch damit nicht zu Ende war ! 😁
Mithilfe ihrer Freunde und ihres Exfreunds, der nebenbei gesagt auch ihr Chef ist, versucht Jenna dann sich ein neues Leben aufzubauen. Ohne Brant. Doch Brant lässt nicht locker. Wird sie ihm verzeihen, wird sie ihn wieder in ihr Leben lassen, wird sie ihre Gefühle für ihn noch einmal zulassen und ihm die Chance geben zu beweisen das er der Richtige für sie ist ?
Lest selbst und findet es raus. 😉
Ein wirklich schönes, sehr zu empfehlendes Buch. Ich mag Jenna sehr und auch wenn ich Brant zwischendurch gern mal ganz fest geschlagen hätte, ist auch er mir zum Schluss hin wieder sympathisch geworden. 😊😃
Also nur zu empfehlen. 👍
am 13. Dezember 2013
... der Klappentext lässt nicht im mindesten ahnen, das das Buch so fesselnd sein wird.

Ich habe es quasi in 2 Rutschen durchgelesen ....

Danke für diesen Lesegenuß.

Ich bin gespannt, ob die Autorin das Niveau bei weiteren Büchern halten kann ....
am 5. August 2015
Nachdem Noah sie verlassen hat, ist Jenna am Boden zerstört. Noch in derselben Nacht taucht Brant, ein guter Freund ihrer besten Freundin Carrie und deren Verlobten Ian, auf. Schon am nächsten Tag fängt er an, sich um sie zu bemühen, doch Jenna ist hin und hergerissen zwischen der alten Liebe und neuen Gefühlen. Brant gibt nicht auf und kämpft weiter um sie, doch dann macht er einen Fehler, von dem Jenna glaubt, dass sie ihn niemals verzeihen kann.

Schön geschriebene Liebesgeschichte. Für Alle die noch an die Liebe glauben......
am 19. Dezember 2013
Das Leben ist kein Ponyhof. Das Leben ist Liebe .wunderwitzige Dialoge ,Gefühle die Achterbahn fahren,Freundschaft die helfen kann.Erotik zum dahinschmelzen .Alles ist in diesem Buch .
Also lesen ist angesagt und am besten dieses Buch.
herzlichen Dank dafür und ich hoffe auf mehr.
am 9. Januar 2014
Das Buch ist nett geschrieben und gut geeignet vom Alltag abzulenken und den Feierabend einzuläuten. Leichte Lektüre mit einem Hauch Erotik.
am 3. Februar 2014
Mir hat das Buch sehr gut gefallen! Tolle Geschichte, viel Aufregung... Ich habe mit Jenna mit gelitten und ich hätte ihm nicht so leicht verziehen!
Schade nur, dass seine Ex erst Sandra hieß und dann auf einmal Tiffany...
am 7. Februar 2014
Da die Zusammenfassung sich ganz nett anhörte und die bisherigen Rezensionen auch recht positiv sind, habe ich mir dieses Buch gekauft und angefangen zu lesen. Gleich vorneweg...ich habe es nicht zu Ende gelesen...das habe ich einfach nicht über mich gebracht.
Das erste was mich störte, war der Schreibstil...für mein Empfinden einfach nur grausig... Und der Inhalt...na ja...vielleicht wird es ja später besser, aber die Geschichte ist so platt und holprig erzählt... Ich bin damit in keinster Weise warm geworden.
Es ist erst das zweite Mal, daß ich ein Buch nicht zu Ende lese, aber das hier geht einfach gar nicht!
am 13. Februar 2014
...angefangen vom Schreibstil bis zu dem "Konflikt", der zur Trennung führte. Das ist etwas, was nicht zu verzeihen ist, wenn man bedenkt, wie frisch die "Liebe" der Beiden ist und, dass er eigentlich gerade auf dem Weg zum Flughafen war.
Also bitte wenn die Frau die ich liebe, die ich eine zeitlang nicht gesehen habe, nach Hause kommt...dann habe ich doch keine Augen für meine Ex-Freundin geschweige das was dann passiert ist...das kann keine Liebe sein, wenn soetwas passiert.