find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. September 2017
Ich hatte, das muss ich zugeben, erst so ein ähnliches Produkt gekauft, als es das vor einiger Zeit mal bei Penny gab. Das entpuppte sich aber als Flop, weil es schon nach zwei Tagen aus dem ganzen Schlauch pladderte. Das hat mich dann dazu bewogen, hier über AMAZON das Original zu bestellen. Es scheint da doch wohl deutliche Qualitätsunterschiede zu geben. Nun bin ich seit einem Jahr sehr begeistert, weil dieser Flexischlauch die notwendige Sprüherei wirklich sehr viel leichter macht, besonders wenn man einen großen Garten hat. Der Schlauch entrollt sich durch den Wasserdruck und zieht sich wieder zusammen, wenn man das Wasser abstellt. Ich habe mir kürzlich noch ein Zwischenstück dazu gekauft, der für manche Gießsituationen auch sehr praktisch ist.
Nach einem Jahr gab es dann allerdings ein Problem, weil vorne etwas abgesprungen war. Habe dann wie angegeben eine Mail an die mitgegebene Adresse geschrieben und das geschildert, wurde um ein Foto gebeten, was ich per Mail geschickt habe. Daraufhin bekam ich einen Ersatz zugeschickt, der schon nach einem Tag da war. Das alles verdient schon 5 Sterne.
Wenn es das gäbe, würde ich aber zwei weitere Sterne geben dafür, dass dieser Kundendienst ohne Telefonschleifen, auszufüllende Formulare oder sonstige Kundenabschreckmaßnahmen stattfand. Da meint es offensichtlich mal jemand ernst mit dem Kundenservice Und auf die Mail schrieb auch kein Automat, sondern ein echter Mensch, noch dazu eine nette. Das war wirklich sehr angenehm und unkompliziert.
am 8. September 2017
Der Schlauch wurde sofort geliefert. Ich brauche einen 30 Meter Schlauch für meinen großen Garten.
Deshalb liebe ich diesen leichten flexiblen Schlauch, den ich nicht lange wieder einrollen muss,
Wie ein fester normaler. Die Anschlüsse passen auf meine Gardena Armaturen genau drauf. Perfekt.
am 12. September 2017
Habe den Schlauch jetzt einige Monate in Benutzung und finde ihn super. Sauber verarbeitet und nach Benutzung gut zu verstauen. Für den Anschluss an Standardanschlüsse liegen alle Adapter bei. Auch die mitgelieferte "Pistole" mit vielen Einstellmöglichkeiten ist super!
am 19. September 2017
Von der Verarbeitung her nicht ganz so wie ich es erwartet habe aber dennoch praktisch. Würde ihn aber nicht nochmal kaufen.
am 4. September 2017
Schnelle Lieferung und sehr praktisch.Sekundenschnell mit Wasser gefüllt und genausoschnell wieder leer.Anschlüsse sehr einfach zum Anschliesen . Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen. ideal für meinen Garten.Daher 5Sterne von mir
am 1. September 2017
Sehr praktischer Schlauch gerade bei großen Gärten.
Zieht sich platzsparend zusammen, wie versprochen, wenn man nach Gebrauch den Druck ablässt.
Sehr positiver Shop, freundlich im Kontakt und schnell in der Lieferung.
am 6. September 2017
Kann ich nur weiterempfehlen, sehr leicht zu handhaben. Rollst sich alleine wieder zusammen. Auch für ältere Menschen geeignet. Halterung gleich mitbestellen.
am 8. September 2017
Ich möchte noch ein paar Worte zu tillvex flexiSchlauch sagen. Ich habe den Gartenschlauch für meine Schwiegermutter (91 Jahre) gekauft,da es für sie sehr leicht den Schlauch zu bedienen.Danke dafür!
am 28. August 2017
Schnelle Lieferung. Unkomplizierter Anschluss an den Wasserhahn, einfache Handhabung und superpraktisch, da das lästige Aufwickeln entfällt. Der flexi-Schlauch ist rundum zu empfehlen!
am 12. September 2017
Ein Superschlauch. Habe unsere alten sperrigen Teile gleich entsorgt. Komme mit dem Schlauch superleicht uns ohne zu verhackeln durch den ganzen Garten.