am 27. Januar 2015
Be aware! these cable were NOT compatible with my iPad Air and iPhone's (5/6). All of my iOS devices displayed a warning message: "This cable or accessory is not certified and may not work reliably with this iPhone" and DID NOT charge my devices. I also noticed the connector ends get quite warm when plugged in for a few minutes. After doing a bit of research into this "compatibility" issue, I discovered that some cheaper aftermarket cables (like these) use low-grade "controller circuitry" in the connector ends, which can DAMAGE the iDevice.
TOP 500 REZENSENTam 23. Juni 2014
Habe mir das Kabel mit MC24® 2m / 2 Meter - iPhone 5 / 5S USB 8-Pin Ladekabel / Datenkabel in weiß... zusammen bestellt. Beide Kabel hatten nach zweimaligen Laden einen Wackelkontakt. Dieses Kabel geht mittlerweile überhaupt nicht mehr.
am 2. April 2015
Der Artikel tut was er soll, verwendet wird das Kabel bei mir im Auto.
Ich benötige solch ein langes Kabel da der Zigarettenanzünder im Bereich der Mittelkonsole zwischen Fahrer- und Beifahrersitz liegt.
Qualitativ scheint das Kabel ordentlich verarbeitet zu sein - weder Kleberückstände noch ein Grad ist zu sehen -
Der Kunstoff um den USB Anschlusses ist recht dünn, ist jedoch fest verbunden.
am 31. Dezember 2013
Lädt mein iPhone 5s mit IOS 7 (noch) ohne den nervigen Hinweis, dass es sich nicht um Originalzubehör handelt, ist gut verarbeitet und preislich 1a. Klare Kaufempfehlung.
am 22. Januar 2014
Habe 5 Stck gekauft, bis jetzt synchronisieren und laden alle einwandfrei ohne die Fehlermeldung dass das Teil nicht original sein soll. (Iphone 5)
am 11. Mai 2014
Hallo,

ich ein langes Ladekabel für mein iPhone 5s gesucht. Da bin ich auf dieses gute stück gestoßen. Ich hatte meine bedenken da ich iOS 7.0.4 installiert habe. Aber es war nicht so wie befürchtet (ANFANGS!). Es hat alle geklappt und ich konnte mein iPhone immer und ohne Probleme aufladen. Es hat auch immer angezeigt, dass es lädt. Bis ich nach 3 Wochen benutzen, des kabel die Meldung "Dieses Kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert und funktioniert rvtl. nicht zuverlässig mit diesem iPhone" über nacht bekommen habe. Seid dem lädt das Kabel GARNICHT!!
Nur war das kabel so nett mir mein iPhone nochmal 100% aufzuladen. Ich würde dieses Kabel nicht empfehlen, da es mich sehr enttäuscht hat. 7€ sind jetzt nicht so ein ding, aber wenn man schon was kauft (sei es 7€ oder 1€) sollte es schon zumindest 100% funktionieren.
am 11. März 2014
das Kabel funktioniert gut und ist zum Laden eines iPhones 5s gut geeignet. Wie lange es so gut funktionieren wird, wird sich erst mit der Zeit raussstellen, aber vorerst gibt es nichts zu meckern.
am 26. Januar 2015
Haben es bestellt (3x3m kabel iphone 5) . Zu nächst kam gar nichts an, wurde wahrscheinlich von der Post verschleiert Aber da kann der Verkäufer ja nichts für ... Aber Verkäufer angeschrieben und hat sofort ein neues geschickt finde ich schon mal sehr Kunden freundlich. Kabel Läd, tut das was es soll. Qualität ist gut und hält jetzt seit einigen Wochen, dafür das Lightning Kabel nie wirklich lange halten, hält es schon über durchschnittlich lange.
am 10. Juni 2014
Das Kabel kam...und war nach der ersten Benutzung defekt...mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen
Hab mir jetzt ein original Apple gekauft, war zwar sündhaft teuer, aber wer sich ein iPad/iPhone leisten kann wird sich wohl 25-30€ für das Apple Kable leisten können, also lieber original kaufen. Wobei ich sagen muss dass ich mit der 1 m Variante von MC24 sehr zu frieden bin.
am 7. Mai 2016
Alle Applebesitzer kennen das Problem. "Das von Ihnen verwendeteKkabel ist nicht verifiziert". Mit diesem Kabel besteht das Problem nicht. Bestellen, auspacken, benützen und genießen. Kein lästiges abnicken des Kabels und eine Ladeprobleme mehr!

Von mir eine eindeutige Kaufempfehulng für alle Applebesitzer! Dieses Kabel wird seinem Preis mehr als gerecht!