Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:4,99 €

am 20. August 2015
Wir spielen es mit der ganzen Familie, ursprünglich nur das Brettspiel und nun auch am Computer (über eine Spieleplattform... erworben), am Tablet oder auf dem Handy. Gerade die Möglichkeit am Tablet ist einfach super! Mein Sohn (8) übt dort ganz fleissig, damit er uns dann später beim gemeinsamen Spiel das Wasser reichen kann. ;)
am 19. Dezember 2013
Zu der Umsetzung des Brettspiels kann ich leider nicht viel sagen, da ich sie bei mir nicht zum Laufen bekam. Diese Version hier ist laut Telefonhotline ausschließlich auf Amazon Kindle Fire Tablets lauffähig. Für den gleichen Preis bekommt man dieses Spiel jedoch für nahezu alle Android Geräte mit ausreichendem Display im Play Store!
am 29. Dezember 2013
Eine prima Apple für ein schnelles Spiel zwischendurch.
Alle Small world Rassen und Fähigkeiten verfügbar. (Die dad ins keine Panik, frauenpower und vergleicht Posten allerdings extra)
Offline gegen die KI Gegner wird es schnell langweilig aber im online Modus trifft man immer auf geübte Spieler ;)