Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 5. März 2017
Echt super. Hält was es verspricht, ist sehr handlich und sieht gut aus. Kann ich allen nur weiter empfehlen die ihr telefon in der nacht suchen :)
am 28. Juni 2014
habe aber leider nicht gesehen dass es für ein S4 Mini ist und kann es trotzdem empfehlen, da es aus einem gutem Material besteht und echt Geil aussieht! Muss den Artikel leider zurück senden, aber werde bestimmt noch mehr Cases bestellen und werde Sie da ganz bestimmt nicht vernachlässigen mit meinen Bestellungen...MfG Machen Sie weiter so...Top Service und Sehr Gute Ware
am 29. Mai 2014
Bin echt zufrieden mit der Hülle! Sie passt top und leuchtet schön Nachts! Vor allem nicht zu hell! Sehr gut!
am 10. Juli 2014
Der Preis ist Super und es hält was es verspricht !!! Und es schaut noch sehr schön am Abend aus
am 8. Juli 2014
Die Hülle leuchtet nur ganz schwach. Nicht wie auf dem Bild!!!! Also nicht zu viel erwarten von dem Teil. Die Funktion einer Hülle ist aber gegeben :)))
am 17. Juni 2014
Die Hülle passt, perfekt, bisher jedoch ist nichts von dem mystischen Glühen im Dunkeln sichtbar... Vielleicht muss es sich noch ein paar weitere Tage in der Sonne aufladen. Dennoch schöne Hülle!
am 5. August 2016
Verstehe kritische Bewertungen hier nicht. Bei mir sitzt es perfekt, leuchtet schön (was tatsachlich in großen Damenhandtaschen schonmal hilfreich sein kann :) )
Man muß es natürlich vorher unter eine Lichtquelle halten, wer davon ausgeht, dass das wie batteriebetriebene LED leuchtet wird enttäuscht.
Mir reicht es völlig, sehr zufrieden!
am 15. Juni 2014
Die Hülle an sich ist sehr gut. Sehr stabil, gut verarbeitet, Jedoch leuchtet sie leider so gut wie gar nicht! Erst nach langem in die Sonne legen, war in leuchten in der Nacht erkennbar. Allerdings auch nur ein schwaches. Schade...
am 11. Mai 2015
Die hülle passt gut ans handy.. jedoch knickt dabei an einer Seite meine Schutzfolie,so das sich eine Luftblase am Rand bildet.
Das leuchten funktioniert so gut wie gar nicht. Ich kann nur von dieser Hülle abraten.
am 5. Oktober 2014
Habe mich schon sehr auf das Leuten gefreut.
Musste leider feststellen, dass dieses Handycover nur sehr schwach und sehr kurz leuchtet!
Ansonsten erfüllt es seinen Zweck als Cover nicht schlecht.