flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. November 2014
Das Aufbringen der Folie gelang mir beim 2. Versuch annähernd blasenfrei.
Eine Folie musste ich "opfern", da ich versucht habe, einen leicht überstehenden Rand abzuschneiden.
Das sah dann nicht mehr schön aus. Bei meinem 2. Versuch habe ich mir 2 "Anfasser" aus Tesafilm angebracht. So konnte
ich den Displayschutz besser dirigieren. Mein Vorschlag wäre, die Folien gleich mit solchen "Anfassern" zu versehen, wie man
es von anderen Folien kennt.
Das Display des Paperwhite wird in keiner Weise negativ beeinträchtigt. Das klare Schriftbild bleibt erhalten.
Mit dem Spiegeleffekt kann ich leben.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
am 9. Juli 2017
sehr robust, kleb nun mal seit über zwei Jahren auf meinem Kindle, und es passiert nichts weiter. Also keine Kratzer, keine Schatten, ich finde die Folie war eine gute Investition. Na ja, eins nur - ich habe ganze Packung kaufen müssen, aber benutzt habe ich nur eine Folie. Also hätte ich Geld sparen können, wenn ich nur ein Stück hätte kaufen können. Punktabzug dafür.
am 18. April 2014
Ich war etwas unsicher, weil ich mir eigentlich nicht zutraue, blasenfrei eine Schutzfolie aufzuziehen, aber das hier war wirklich einfach: Display mit Mikrofasertuch staubfrei gemacht, oben angehalten, mit einer EC-Karte einfach nach unten runter gespachtelt, fertig! Und zwar ohne Blasen!
Ob das jetzt an mir lag, am Zufall oder an der Folie, keine Ahnung. Aber es hat funktioniert. Mit Folie gibt es ein klein wenig mehr Reflexionen, aber nicht so, dass es stört.
Ich würde die Folien immer wieder kaufen. Jetzt weiß ich nur nicht, was ich mit den anderen fünf Folien machen soll... Ich dachte, ich müsste ein paar Versuche einkalkulieren...
am 25. März 2016
Die Folie ist einfach nur unbrauchbar.Es gelang mir die Folie halbwegs blasen- und staubfrei anzubringen, sie war auch recht passgenau, aber das alles nützt überhaupt nichts, da die Folie dermaßen stark spiegelt, dass man kaum noch lesen kann. Außerdem Die sieht sie bei ausgeschaltetem Gerät fleckig aus.
Bei dem geringen Preis, lohnte sich das zurückschicken nicht.
Keine Kaufempfehlung!
am 8. Juli 2015
Konnte die Schutzfolie einfach auf den Kindle Paperwhite aufbringen. Hatte mich zwar erst verlesen und die Schutzfolie komplett abgezogen, bevor ich sie aufklebte, aber auch das funkionierte. Bei der Folie war kein Spachtel zum aufziehen dabei, aber so etwas hat jeder zu Hause. Ich habe eine Spielkarte genommen. Blasenfrei aufgetragen.
Die Bedienfunktion und das Lesen wird durch die Folie nicht beeinträchtigt.
am 1. August 2014
ich war mit der ware sehr zufrieden, passte genau auf mein kindle-paperwhite-display, das es leicht spiegelt, stört mich nicht im geringsten, und die reaktionszeit der bedienoberfläche ist in keinster weise beeinträchtigt.
gute ware zu fairem preis, ich meine: empfehlenswert!
am 28. März 2015
Einfache Anbringung; Passung durchschnittlich (es fehlt ca. 1 mm in der Länge, ist aber kein Nachteil)
Erfüllt seinen Zweck, kann keine Spiegelungen o.ä. bei hellem Licht feststellen
Würde Artikel jederzeit wieder kaufen
am 29. Juli 2014
Kurz und bündig:

Folie ist passgenau.
Lässt sich ohne Probleme und Blasen anbringen.
Bietet eine ungehinderte Durchsicht.

6-Folien für diesen Preis und in dieser Qualität, was will man mehr?

Fazit: kaufen.
am 13. September 2015
DieLieferung war schnel und einwandfrei.
Für den Schutz dem Bildschirm meiner Kindle E-Book Leser ist diese Folie ganz toll. Natürlich der Bildschirm spiegelt mit Schutzfolie etwas starker aber es mir stört gar nicht.
Aufbringen war einfach und auf erste versuch schon Luftfrei geschaft.
am 29. Juli 2015
Diese Folien kann ich wirklich empfehlen.

Gute Passform und einfaches, blasenfreies Anbringen - daher volle Sterne :)

Bei Bedarf gerne wieder.