am 1. Dezember 2013
kann nichts Schlechtes über diesen Artikel sagen.Er tut das was er soll,auch wenn er ab und an mal etwas verrutscht in der Wanne.Das ist aber sicherlich normal.
am 22. Mai 2013
Ich habe den Duschvorhang Bubble und wolle mir die passende Einlage dazu kaufen. Für das Geld habe ich dann eine schöne dicke formstabile Duschmatte erwartet und bekommen habe ich eine flache, labrige, dünne, nicht gepolsterte Einlage. Für das Geld habe ich hin und her überlegt sie wieder zurück zuschicken.

Die 3 Sterne gibt es für:

- das Design ist schön (die Tropfen haben fast einen 3D Effekt)
- und auch die Größe ist passend
- Kleine Wolke Qualität, was Haltbarkeit, Schimmel und Stockflecken angeht
am 27. Februar 2016
Die Farbe der Wanneneinlage ist viel heller als auf dem Bild zu sehen, dadurch passt sie überhaupt nicht zum Nackenpolster, denn dieses hat die gezeigte Farbe.
Jedoch ist die Qualität mangelhaft, da bereits eingerissene Stellen im Material bei Lieferung vorhanden waren. Die Farbe bleicht sehr schnell aus bei täglicher Benutzung und blättert ab. Das Innenleben des Nackenpolsters verschiebt sich bereits bei einmaliger Benutzung und es sieht danach nicht mehr aus wie ein Kissen.
Ich finde diese Qualitätsunterschiede im Hause "Kleine Wolke" eine Katastrophe. Seit vielen Jahren hatten wir einige Wanneneinlagen und auch Nackenkissen von "Kleine Wolke" diese waren von der Qualität 1000fach besser und viel haltbarer. Nun hatten wir uns erstmals für ein Produkt entschieden welches nicht einfarbig ist sondern mit Muster. Leider wurden wir sehr enttäuscht und werden wohl nun wieder auf ein einfacheres Produkt zurückgreifen. Das einzig Positive was zur Wanneneinlage zu sagen ist, daß sie sehr weich ist und sich gut anfühlt beim drauf Stehen und Sitzen.
am 29. Januar 2016
Das Set ist der Hinkucker in unserem Bad. Die Matte hält super gut in der Wanne und hat eine angerauthe Oberfläche auf der man auch nicht rutschen kann. Ein Standardartikel in guter Verarbeitung vom Markenhersteller "kleine Wolke". Ist in einem schönen Bubble-Design und gewohnt guter Qualität. Die Wanneneinlage sowie Nackenpolster erfüllen ihren Zweck und wir sind sehr zufrieden.
Ein super Service von Raumgestaltung Büren. Die gesamte Abwickliung hat super funktioniert!
Wir würden jederzeit wieder mit diesem Partner zusammenarbeiten.
am 27. März 2016
Die Farbe der Wanneneinlage passt sie überhaupt nicht zum Nackenpolster
Jedoch ist die Qualität mangelhaft
Von "kleine Wolke" hätte ich eine andere Qualität erwartet.
Das Produkt ist sein Geld nicht wert
am 16. Februar 2014
Ich finde das Kissen ist schön anzusehen, zeitloses Motive. Wir sind vollkommen zufrieden damit. Am Anfang war es etwas steif und passte sich nicht ganz leicht der Rundung der Wanne an aber das hat sich mittlerweile gegeben. Ich würde es jedem empfehlen und auch jederzeit wieder kaufen.
am 22. Oktober 2015
Die Wanneinlage ist dünn und die Saugnäpfe halten nicht. Für die Badewanne sinnlos da der Allerwerteste trotz der Einlage rutscht. Nackenpolster ist auch sehr dünn nachdem ersten benutzen. Fazit: Das Produkt ist sein Geld nicht wert!
am 26. Februar 2015
die wanneneinlage ist schön und macht sich gut in der badewanne, allerdings halten die saugnäpfe nicht so ganz zuverlässig und die matte treibt oft an der oberfläche, wenn man noch nicht darauf sitzt
am 10. März 2014
etwas länger und ein wenig breiter müsste die Einlage für uns sein,aber sonst absolut ok.
Kann man aber kaufen finde ich.
am 10. August 2015
Bin damit zu frieden , kann ich gerne weiterempfehlen ! . . . Preis verhâltnis stimmt auch und lohnt sich aufjedenfall