Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 17. Dezember 2013
ich habe das lied zum erstem mal von ihr live im tv gesehen und so als single gefaellt es mir fast noch besser. ich liebe einfach ihre unverwechselbare stimme und der text passt total super zu ihr, koennte mir das lied den ganzen tag anhoeren ;)
am 13. Dezember 2013
toller Text, schöne Musik und Judith's einzigartige Stimme machen den Song wunderschön zum Anhören!!!

Habe ihn mir sofort nach dem ersten Mal hören runterladen müssen. :D
am 13. Dezember 2013
Einfach wieder super, hoffentlich machst Du einfach weiter, egal wies ausgeht! Denn von dieser Stimme mag ich einfach noch mehr hören.
am 14. Dezember 2013
Im Gegensatz zu Andreas Kümmert, der immer irgendwie nur nach einer Jo Cocker-Kopie klingt, ist die Stimme von Judith wirklich authentisch. Sie klingt bei allem was sie singt immer nach Judith van Hel. Das ist Sangeskunst. Der Song ist fett produziert und klingt in der Studioversion noch 1000mal besser als in der schlecht ausgesteuerten Live-Show von VOG.
An die Verantwortlichen noch die Frage: Warum, zum Unterweltfürsten, wird der Song "Chasing Cars" den Judith in der dritten Live-Show gesungen hat, hier nicht zum Download angeboten? DER Song hat mir nun wirklich die Freudentränen in die Augen getrieben...und ich wette, nicht nur mir!
am 22. Dezember 2013
Judith war von Anfang an mein Favorit bei TvoG. Mir gefällt ihre Stimme und ihre eigene Art zu singen. Dieses Lied wird nicht ihr einziger eigener song bleiben, davon gehe ich aus und freue letzt schon auf ihr erstes Album...
am 16. Dezember 2013
Ich verfolge die Sendung "Voice of Germany" überhaupt nicht. Nur konnte ich am Wochenende in der Nacht nicht schlafen und zappte so durch das Programm und dann fing Judith Van Hel auf einmal an zu singen. Mir wurde heiß und kalt und als ich dann auch noch hörte was bzw. warum Sie sich dazu bewegen lassen hat diesen Song für sich zu wählen - war bei mir alles vorbei. Ein absolutes MUSTHAVE!!! TOLLE FRAU - TOP SONG - TOP SÄNGERIN!!! 6 ****** VON 5 ***** STERNEN!!!
am 13. Dezember 2013
bin einfach "mesmerised", "hypnotisé" - von judith's erstem eigenen title auf cd ... hab den song eben live in der show erlebt - und bin tief beeindruckt ...
am 16. Dezember 2013
Diese Frau hat Charisma, und davon eine große Portion! Ich glaub ihr jedes einzelne Wort, das sie singt! Nasenringe mag ich eigentlich gar nicht, bei ihr ist mir das sooooo egal!
am 17. Dezember 2013
wie so oft, trügt hier auch der erste schein. einfach nur klasse diese Künstlerin! Ich drücke ihr die Daumen für die Zukunft. man muss sich aber keine sorgen um sie machen!!!!!
am 17. Dezember 2013
Ein guter Song, sehr stimmig für Judith, die ich als interessante Frau mit Persönlichkeit erlebe und der ich im Finale von The Voice alles Gute wünsche

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken