Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 17. Dezember 2013
Judith Van Hel ist einfach spitze, der Song so wunderschön wie Ihre Stimme. Einfach Beautiful, ich hoffe, dass man noch
viel von Ihr hören wird
am 17. Dezember 2013
Was für eine saugeile, warme, berührende und sehr gefühlvolle Stimme!
Für meinen Geschmack ein wunderschönes Lied von einer sehr schönen Frau!
am 17. Dezember 2013
einfach anhören, entweder es gefällt oder eben nicht...ich hoffe, sie gewinnt in the voice of Germany... ich würde es ihr gönnen
am 19. Dezember 2013
ich liebe diesen song! kann ihn nicht oft genug hören. er bringt mich zum weinen. einfach toll. klasse. super. traumhaft ❤👍
am 17. Dezember 2013
Das Lied ist einfach hammer schön :) Könnte es mir stundenlang anhören !!! bin begeistert und empfehle es weiter! SUPER
am 23. Dezember 2013
Die Stimme von Judith van Hel ist wunderschön und ich höre ihr gern beim singen zu. Und mein Sohn auch.
am 13. Dezember 2013
Cooles Lied von einer Coolen Sau \m/, .
Mal schauen wie sie es Live singt ^^
Das nächste aber bitte wieder rockig!

Rock the World Judith
am 13. Dezember 2013
sehr guter Song alles gute im Finale ,sie hätte es verdient die stimme ist unverwechselbar und wahnsinnig gefühlvoll und kräftig
am 16. Dezember 2013
Ich verfolge die Sendung "Voice of Germany" überhaupt nicht. Nur konnte ich am Wochenende in der Nacht nicht schlafen und zappte so durch das Programm und dann fing Judith Van Hel auf einmal an zu singen. Mir wurde heiß und kalt und als ich dann auch noch hörte was bzw. warum Sie sich dazu bewegen lassen hat diesen Song für sich zu wählen - war bei mir alles vorbei. Ein absolutes MUSTHAVE!!! TOLLE FRAU - TOP SONG - TOP SÄNGERIN!!! 6 ****** VON 5 ***** STERNEN!!!
am 22. Dezember 2013
Judith war von Anfang an mein Favorit bei TvoG. Mir gefällt ihre Stimme und ihre eigene Art zu singen. Dieses Lied wird nicht ihr einziger eigener song bleiben, davon gehe ich aus und freue letzt schon auf ihr erstes Album...