am 13. Februar 2014
Ich finde diese Platte einmalig und eines hat er auch, eine besonders gute Stimme!! Freue mich schon auf weitere Songs von Ihm.
am 21. Dezember 2013
Hallo Andreas, super das Du gewonnen hast. Ich bin jetzt schon absoluter Fan von Dir und freue mich jetzt schon auf Deine 1. CD, die ja hoffentlich bald erscheinen wird.
Weiter so und viel Erfolg!
am 22. Dezember 2013
Andreas Kümmert - Mit dem richtigen Management wird das ein ganz Großer! Die Single ist ein perfekter Start, und ich wünsche ihm alles erdenklich Gute! Ich werde auf jeden Fall ein großer Fan bleiben!
am 21. Dezember 2013
Ein neuer Aufstrebender Künstler der Musik macht die zu ihm passt.
Einen guten Text hat und ein genuss für die Ohren ist.
am 13. Dezember 2013
Eine unglaubliche Stimme! Und dazu Authentizität pur! Kunst - ohne jegliche Künstlichkeit - einfach wahrer Genuss! Musik kann so schön sein!
am 14. Dezember 2013
Was für ein wunderschönes Lied eines begnadeten Sängers.
Wenn Andreas Kümmert nicht bei The Voice of Germany gewinnt, läuft in diesem Land etwas gewaltig falsch.
am 14. Dezember 2013
Dieser bodenständige und bescheidene Mann ist unschlagbar? Dass The Voice of Germany-Sanftrocker Andreas Kümmert DER Publikumsliebling dieser Staffel ist, war von Anfang an klar. Gott sei Dank ging er zu The Voice und nicht zum Bohlen. Klug von ihm.Er wird gewinnen - mit Recht!
am 14. Dezember 2013
Es gab schon viele Künstler die Musik rausgebracht haben. Aber das was Andreas in der Zeit gebracht und gezeigt hat ist einfach nicht mehr zu toppen und gehört mit zur Weltspitze der Sänger.
Er ist ein lockerer, cooler Typ und er bringt seine Songs einwandfrei und glaubwürdig herüber. Das genau braucht die Welt mal wieder. Ein Typ der coole und glaubwürdige Musik herüber bringt. Und mit diesem Song hat er es wirklich geschafft. Weiter so...
am 14. Dezember 2013
... bei The Voice of Germany. Ich schau diese Staffel nur wegen Ihm und ich bekomme echt bei jedem Lied Gänsehaut.
Er ist wirklich ein absolutes Ausnahmetalent und dabei so bodenständig und bescheiden...
Hut ab!!!
am 20. Dezember 2013
absolut Klasse was Andreas Kümmert abliefert.
Er wird der ERSTE wirkliche Star, der aus einer Castingshow in Deutschland empor kam.
Ich freue mich schon sehr auf seine erste CD.