Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 14. Dezember 2013
Andreas Kümmert hat einfach eine wunderschöne Stimme. Dieses Lied beschreibt ihn sehr gut und bedient sich der feineren Töne. Super!
am 16. Dezember 2013
Ich würde mich auch riesig freuen, wenn Andreas bei Voice of Germany gewinnen würde, weil ich unbedingt noch mehr von ihm hören möchte!!!
am 13. Dezember 2013
Super Song! Hat mir auf anhieb gefallen und höre es jetzt schon zum dritten mal hintereinander. Der Typ hat es einfach drauf!
am 13. Dezember 2013
Andreas du bist der Hammer,wo hast du solange gesteckt?
Als ich die Single gehört habe war mir klar,die muss ich haben.
am 16. Dezember 2013
Enfach nur Super!!! Toller Typ und ein guter Song .Andreas ist der Typ von nebenanund ein genialer Sänger.Einfach klasse P.S.
am 16. Dezember 2013
Ich finde diesen "simple man" so super toll. Er, seine Stimme, die Songs und vor allem dieser Song sind einfach der Hammer!!!
am 16. Dezember 2013
Ich finde die Stimme einfach unglaublich und auch nach dem x-mal hören, bekomme ich immer noch eine Gänzehaut. Weiter so ...
am 16. Dezember 2013
weil ich der meinung bin das andreas eine hammer stimme hat und gewinne muss. er ist die stimme von the voice,.
am 16. Dezember 2013
Super gefühlvolle, intensive Stimme. Er könnte auch "Alle meine Entchen" singen, ich würde es mir stundenlang anhören. Ich hoffe er gewinnt "The Voice" und freue mich auf sein Album.
absolutes Ausnahmetalent
muß man gehört haben