Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 14. Dezember 2013
Andreas erinnert mich an Joe Cocker. Ich finde das Stück super und ist mal etwas anderes als die anderen Power-Songs.
am 13. Dezember 2013
Einfach nur Weltklasse!Ich weiß nicht wo du dich versteckt hast, das ist unglaublich ich hoffe nach dem Gewinn von The Voice bist du auf Tour! DAS muss ich live hören !
am 13. Dezember 2013
Wunderschön! Schon lange nicht mehr so ein Ausnahmetalent gehört! Ich kann nur sagen - ich freue mich wirklich auf das Album und wünsche Andreas viel Glück bei TVOG! Für mich DER Favorit!
am 17. Dezember 2013
Bis heute habe ich noch nicht viele Rezensionen für Artikel geschrieben, welche ich bei Amazon gekauft habe....
Hier ist eine, meiner wenigen Rezensionen:

Nachdem ich mir zum Teil die erste Staffel von DSDS angesehen habe,
dachte ich mir, dass ich mir keine Musik-Casting-Shows mehr ansehen werde.
Persönlich fand ich zwar die Musiker dort nicht ohne, aber ich bin der
Meinung, dass man bei solchen Casting-Shows zwar tolle Talente entdecken kann,
diese Talente sind aber m.E. von Superstars noch Welten entfernt sind.
Darüber hinaus fand ich die Kommentare und Anmerkungen eines D.B. bei DSDS
zum Teil einfach nur unpassend und ggf. auch unverschämt. Deswegen habe
ich mir lange keine Musik-Casting-Sendung mehr angesehen.

Als ich neulich im TV durchgezappt habe, habe ich mir, trotz meiner Abneigung
zu Musik-Casting-Show, eine komplette Sendung der Voice of Germany angesehen.
Im Vergleich zu meiner persönlichen Abneigung zu DSDS, fand ich "Voice of Germany"
richtig gut. Die Sänger fand ich echt bemerkenswert und die Teamleader (Nena, Boss Hoss,
Max und der Finne) fand ich im Vergleich zu DSDS wirklich sehr gut. Das führte dazu,
dass ich mir auch die weiteren Sendungen von Voice of Germany angesehen habe.
Ja, ich muss sagen, ich habe mich auch auf die Sendungen richtig gefreut.

Mein persönliches Highlight der Voice of Germany Sendungen in 2013 ist Andreas Kümmert.
Ich finde, daß alle seine Auftritte unter die Haut gingen.

Persönlich bin ich der Meinung, dass alle Musiker, welche im Finale stehen, eine geniale
Stimme haben und super singen. Aber die Songs von Andreas Kümmert fand ich einfach nur
unglaublich. Das führte dazu, dass ich mir seinen Song gekauft habe.....

..... und ich bereue dies nicht ......

..... trotz meiner Abneigung zu DSDS......

..... finde den Song echt Klasse........
VINE-PRODUKTTESTERam 22. Dezember 2013
Dass Andreas Kümmert gewonnen hat, hat mich besonders gefreut. Es sollte ausser Frage stehen, dass er ein grandioser, unfassbar genialer Sänger ist mit einer Jahrhundertstimme, die es gut und gerne mit den großen Altmeistern der Woodstock-Generation aufnehmen könnte, sprich Joe Cocker und ähnliche Konsorten.

Sein Talent wurde lange Zeit nicht beachtet, was, wie er nicht zuletzt selbst auch sagte, an seinem Aussehen lag. Die Menschen erkennen Talent oftmals nicht, wenn die Augen den Blick darauf vernebeln. Und so tingelte Andreas über 7 Jahre durch kleine Clubs und Bars, was ihm einfach nicht gerecht wird.

Und dann kommt 'The Voice of Germany' ins Spiel. Hier stellt er sich auf die Bühne. Hier wird einzig auf das Talent geachtet, nicht auf das Aussehen. Die Coaches sitzen mit dem Rücken zur Bühne. Andreas singt seinen 'Rocketman', 4 Stühle drehen sich um, und so wird er zu eben diesem. Und gewinnt letztendlich, hochverdient, das Finale und wird endlich zu 'The Voice of Germany'. Der kleine Mann mit Bart und einer großen Stimme.

Genau wegen solchen Geschichten liebe ich The Voice. Und genau solche Talente prägen das Format und machen es noch besser als es sowieso vom Konzept schon ist. Die beste Castingshow Deutschlands, die echte Talente hervorhebt und ins Rampenlicht befördert, wie sie es verdienen! So wie Andreas Kümmert.

Sein Song ist selbstgeschrieben, wundervoll harmonisch aufgebaut, geht sofort ins Ohr. Die Melodie klingt vertraut alt und doch neu und frisch. Das Instrumental ist angenehm unaufdringlich und macht platz für das stimmliche Talent. Andreas' Stimme kommt toll zur Geltung und auch die Lyrics sind ausgereift und ergreifend schlicht und ehrlich. Dafür steht er.

Den anderen Talents Chris, Judith und Debbie hätte ich den Sieg auch mehr als gegönnt, aber Andreas - du bist der Rocketman! Du bist The Voice und ich freue mich für dich!

Solch ehrliche Musiker braucht Deutschland.
Er wird seinen Weg gehen, den einzig richtigen - nach oben!
am 17. Dezember 2013
Super Stimme, toller Kerl, jedem der diese Musikrichtung hört würde ich es empfehlen, kenne ihn persönlich, Er ist Voice of Germany
am 24. Dezember 2013
Das ist ein Vollblutmusiker und ich hoffe man hört noch viele schöne Songs von Andreas. Ich würde es mir und Ihm sehr wünschen, das er mit seiner Gabe auch lange im Ohr und im Herzen der Menschen bleibt und nicht in den Massen der 1 Tages Songs untergeht. Ich wünsche auch Andreas in diesem Sinne ein Frohes Weihnachtsfest

Lieben Gruss ein Fan
am 27. Dezember 2013
... wie ich finde. Mag ja sein, dass Andreas Kümmert musikalisch etwas festgelegt ist. Aber das ist doch schlicht egal. Welch eine grandiose Rockstimme. Man kann nur hoffen, dass er gute Songschreiber hat oder besser noch, das er selber ein guter Songwriter ist. Simple Man ist ein simpler aber sehr guter Song!
am 23. Dezember 2013
Ich liebe:

-Seine Stimme
-Dieses Lied !!!!
Habe jedes Mal wirklich Gänsehaut ( Hühnerhaut ;) ) vom feinsten, wenn ich dieses Lied höre :) das war mir jeden Cent wert.
Er ist für mich der beste Gewinner von TVOG :)
am 17. Dezember 2013
Ein toller Song,bei dem bei mir allerdings leider,leider der Gänsehaut Factor ausbleibt...Wir wünschen Andreas Kümmert aber auf jeden Fall den Sieg und freuen uns auf alle folgenden (hoffentlich etwas rockigen)Songs!!