Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 8. Januar 2014
Für mich der eindeutige Gewinner von The Voice of Germany. Eine ganz tolle Stimme und ein wunderschönes Lied. Könnte ich den ganzen Tag hören! :)
am 3. Januar 2014
Schade, dass er ausgerechnet in dieser Staffel erst mitgemacht hat, denn letztes Jahr hätte er haushoch damit gewonnen. Er ist genauso einzigartig wie sein Musiker-Kollege Anderas Kümmet und der Song von Chris ist wirklich superschön. Ich hoffe noch sehr viel von ihm zu hören und zu sehen.
am 9. Januar 2014
Auch mit seinem eigenen Song wirklich hervorragend. Diese Stimme hat absoluten Wiedererkennungswert. Man kann gespannt sein was als nächstes kommt.
am 17. Dezember 2013
Ein unglaublich sympathischer junger Mann mit einer außergewöhnlichen Stimme, der schon seit der ersten Show mein persönlicher Favorit ist! Er hat in jeder Show durch neue Facetten überrascht, er kann die Leute sowohl durch rockige Lieder vom Stuhl reißen als auch durch gefühlvolle Lieder berühren. Er hat diese unverwechselbare tolle dunkle Stimme und hat in seinem Song "The Singer" gezeigt, dass er auch die hohen Töne bestens beherrscht. Ein wundervoller Song und eine tolle Entwicklung. Selbst wenn er das Finale von "The Voice of Germany" nicht gewinnen sollte - er wird auf jeden Fall seinen Weg machen.
am 24. Dezember 2013
Ich liebe Countrymusik und Chris hat mich mit seiner schönen Stimme einfach überzeugt - ein Genuß ihm zuzuhören! Ich hoffe es gibt bald mehr davon und freue mich auch schon sehr auf ein Livekonzert mit Chris - Danke!
am 30. Dezember 2013
Geiler Song, ich hoffe man hört noch so einiges von diesem Künstler !

Ich glaube ein sehr großes Talent mit einer tollen Stimme, absolut empfehlenswert !
am 16. Dezember 2013
Sobald ich den Song bei TheVoiceofGermany gehört hatte, loggte ich mich ein, um ihn herunterzuladen.
DIeser Song hat für mich absolutes Hitpotential, ein wenig Country, ein wenig Blues, ein wenig Popballade...
Super!
am 7. Januar 2014
- wer Sänger mit kräftigen Stimmen bevorzugt , wird den Song lieben
- Chris hat eine Stimme ,die in allen Tonlagen klar und kräftig rüberkommt
am 13. Dezember 2013
Habe den Song gerade bei The Voice gehört und direkt runtergeladen. Mache ich zwar sonst nie, aber die Mischung aus toller Musik und einem bodenständigen Typen gefällt mir einfach ziemlich gut.

Freue mich auf weitere Songs vom Chris!
am 17. Dezember 2013
Dieser Sänger ist sehr authentisch und mir gefällt die Art und diesen etwas rockigen Gesang.
Bin wirklich begeistert und werde mir sicher eine Platte von ihm kaufen.

Wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.