Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 14. Dezember 2013
Natürlich habe ich die Single sofort runtergeladen. Diese Stimme hat mich geflasht, seit ich sie zum ersten Mal hörte. Und dafür liebe ich VoG, hier werden Leute vorgestellt, die man sonst nicht unbedingt zu Gesicht bzw. zu Gehör bekäme, und das ist toll! Ich finde auch "Kümmel" und natürlich Judith van Hel super, alle drei stehen völlig zu recht im Finale. Mein Liebling aber ist und bleibt Chris, er hat einen besonderen Schmelz in der Stimme, was ich sehr liebe. Die Stimme ist auch ausbaufähig, wie man hören kann, er singt auch in den hohen Tonlagen sicher und wunderschön. Er singt kraftvoll und bis an den Rand voll Gefühl, ich nehme ihm jedes Wort, jede Geste und jeden Ton komplett bedingungslos ab. Sowas ist sehr, sehr selten. Selbst wenn er im Finale "Kümmel" unterliegen sollte, bleibt er für mich persönlich die Nummer 1. Und wenn er eine CD rausbringt - was ich sehr hoffe -, dann kauf ich das Teil (mach ich sonst nicht, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme für einen Ausnahme-Sänger). So wie er musikalische Freude verbreitet, Können, Authentizität und Steigerungsfähigkeit zeigt, kann er locker auch im Ausland oder in den Staaten Hits landen. Chris, ich drücke Dir die Daumen für Deine musikalische Karriere, bleib so wie Du bist, egal wie das Finale ausgeht: Du bist Weltklasse. Setz Dich ins Studio und schenke uns eine CD nach der anderen mit Deiner fantastischen Stimme.
am 14. Dezember 2013
Im Verlauf der Show durfte man erleben wie sich Chris öffnet und sich zu einem Sänger mit emotionalem Tiefgang entwickelt. Er steht nun mit Recht im Finale und ist angesichts der Qualität von Stimme und Gesang das größte der verbliebenen Talente. Ich wünsche ihm mit und ohne die Show viel Erfolg - er verdient ihn!
am 20. Dezember 2013
Eigentlich ist es ja sinnfrei, für Musik eine Bewertung ab zu geben. Wenns mir nicht gefallen würde, hätte ich es nicht runtergeladen :-) Traurig finde ich nur, wenn hier extra jemand schreibt, nur um das Lied schlecht zu reden. Meines Erachtens nur ein Neider! Wers nicht mag, muss es auch nicht kaufen. Ist wie mit Kunst. Entweder gefällts, oder nicht. Jedem das Seine! Super Song auf jeden Fall!
am 17. Dezember 2013
wurde von staffel zu staffel immer besser. wo soll das enden? ich drücke die Daumen für die weitere Zukunft. obwohl man sich bei ihm keinerlei sorgen machen muss. auch zweit- und drittplazierte wurden schon grosse stars.
am 18. Dezember 2013
Musik ist immer Geschmacksache. Hier ist genau mein Geschmack getroffen. Flockiger Folk-Rock-Pop mit einem Hauch Country.
Das muss man mögen. Die Stimme von Chris Schummert finde ich einzigartig mit hohem Wiedererkennungswert. Der Song passt genau zu ihm und hat einen eingängigen Refrain.
am 6. Februar 2014
Der Song ist auf Chris Schümmert maßgeschneidert.
In jeder anderen Staffel hätte er mit dem Song gewonnen. Er hatte jedoch gegen Andreas Kümmert keine Chance.
Ich hoffe dennoch, dass er uns erhalten bleibt und nicht in der Versenkung verschwindet.
am 15. Dezember 2013
Das Geld ist der Song alle mal Wert. Ich höre ihn rauf und runter! Chris Stimme ist einfach der Wahnsinn und unglaublich tief und das obwohl er gerade mal junge 20 Jahre alt ist.
am 17. Dezember 2013
Ein Sänger, der die tiefen und auch die hohen Töne trifft, ist selten. Der mix aus Country und Pop aktuell. Ein sehr schöner Song! Hoffentlich gewinnt Chris! Mit der richtigen Songauswahl könnte es klappen:)
am 13. Dezember 2013
Toller Song. Ich höre schon lange New Country und würde mich natürlich sehr freuen wenn sich diese Musikrichtung endlich mal in "Good old Germany" durchsetzen würde. Vielleicht kann man sich dann auch mal Countrygrößen wie Keith Urban oder Lee Brice in unseren heimischen Hallen live ansehen. Also weiter so !
am 17. Dezember 2013
eine sehr überzeugende neue Platte eines neuen begnadeten Sängers. Braucht sich hinter keiner großen bekannten Country Größe verstecken. Gefühlvoller Song.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken