Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 18. Dezember 2013
Musik ist immer Geschmacksache. Hier ist genau mein Geschmack getroffen. Flockiger Folk-Rock-Pop mit einem Hauch Country.
Das muss man mögen. Die Stimme von Chris Schummert finde ich einzigartig mit hohem Wiedererkennungswert. Der Song passt genau zu ihm und hat einen eingängigen Refrain.
am 15. Dezember 2013
Kann mich den 5 Sterne-Rednern nur anschließen. Wer behauptet, Chris könne nicht singen, sollte mal ganz dringend den Ohrenarzt aufsuchen. Bin an sich kein Country-Fan, Chris konnte mich mit seinem Gesangstalent in der Show u. nun auch mit der Single vom Gegenteil überzeugen.
am 6. Februar 2014
Der Song ist auf Chris Schümmert maßgeschneidert.
In jeder anderen Staffel hätte er mit dem Song gewonnen. Er hatte jedoch gegen Andreas Kümmert keine Chance.
Ich hoffe dennoch, dass er uns erhalten bleibt und nicht in der Versenkung verschwindet.
am 23. Dezember 2013
Chris hat in der Final-Show am meisten überzeugt, und das nicht zuletzt wegen dieses Songs, der seine Stimme optimal transportiert. Er hat das richtige Gefühl für diese Musik und legt immer im richtigen Moment noch eine Schippe drauf.
am 15. April 2014
Wer echte, handgemachte Musik mag und Texte, die eine Geschichte erzählen, gesungen von einem Sänger, der wirklich einer ist und fühlt, was er singt, dem man jedes Wort glaubt - der kann auf diese Single nicht verzichten!
am 17. Dezember 2013
Ich kaufe mir eigentlich Grundsätzlich keine vermeintlichen Siegersongs von Deutschen Castingshowteilnehmern.Aber dieses Lied gefällt mir ausnahmsweise mal richtig gut, dann unterstütze ich den Künstler auch gerne!
am 16. Dezember 2013
Ein schönes Stück und ein sehr talentierter Sänger! Dieser junge Mann hätte eine große Chance verdient. In jedem Fall wird er Karriere machen und keine Eintagsfliege bleiben wie so manche Kandidaten bei DSDS.
am 4. Januar 2014
Als eingefleischter Voice of Germany Fan freut es mich sehr, dass heuer gleich mehrere Top-Talente im Finale standen. CHRIS hätte den Sieg allemal verdient gehabt. Freue mich auf ein Konzert in der Nähe.
am 16. Dezember 2013
Wundervolle Stimme und ein gutaussehender typ :)
hinter dem sollte die Mädls nachlaufen und nicht hinter den Bieber :D
einfach ein klasse Song von ihm und kann man nur weiterempfehlen :)
am 30. Dezember 2013
bvcnbmjhbvnbvcbhgfvbg xbkhfdl nfldhsljfdpöd nlfdöjsdmöm,däcx fldhspfösmsüäkss ndösöfjdmöfkdäsd ödnsöfmcäfskäfd öndsfömdöd ömjdvökdä önöfdksdö ndöfdk möd. mföd m. mdö d- f-mdög määgd ämkägd df