flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. Februar 2014
Ich habe mir diese Track gekauft weil ich wahnsinnig von Ihrer Stimme beeindruckt bin. Sie ist ein junges energiegeladenes Talent wo ich hoffe das man noch mehr zu hören bekommt
am 17. März 2014
Hallo zusammen.
Top Qualität kann ich nur sagen hat alles das erfüllt was auch in der Beschreibung beschrieben wird .Würde ich immer wieder kaufen .
am 21. Januar 2014
da ist Gefühl drin und Melodie; soviel Wärme und Power, schade dass die Zuschauer das so ausgeblendet haben. Bin aber sicher, dass sie ihren Weg findet.
am 14. Januar 2014
Für mich ist sie die Entdeckung des Jahres 2013! Mag ihre Stimme sehr und da ist ja noch jede Menge Entwicklungspotential drin
am 14. Dezember 2013
Also der Song hat was und der Refrain ist echt stark.

Nun ja Musik ist immer Geschmacks Sache ich finde ihn echt gelungen.

Nun das ist mein erster Amazone Mp3 kauf hab mich sonst geweigert diesen Service zu nutzen aber der Song hat es mir so angetanen das ich ihn mir einfach kaufen musste.
am 15. Januar 2014
Manche Künstler aus Casting Shows sieht man ja nicht wieder. Ist auch gut so. Bei Ihr hoffe ich das nicht.
am 23. Dezember 2013
Schöner Pop-Song, aber Debbie kann mehr! Für ihre nächste Single wünsche ich mir einen echten Soul-Song, nicht so ein kompositorisches Leichtgewicht.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2014
Das ist die Vollversion des "Song Skin And Bones" von der "The Voice Of Germany" Finalistin Debbie Shippers. Der Song ist Super, und hat gute Qualität.
am 22. Dezember 2013
Gute Power, hitparadentauglich! Der Refrain sitzt gut im Ohr, leider etwas main stream- mäßig. Wünschen dem Kleinen Stimmwunder viel Erfolg!!
am 28. Dezember 2013
t o l l e r S o n g ! ! 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1