Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 20. Dezember 2013
Nach nur zwei mal hören finde ich den Titel bereits super klasse. Das Mädchen macht eine schöne Show und hat eine klasse Stimme, Mir gefällt der Song weil ich ihn einfach schön finde. Gerade weil Sie noch keine Frankling, Housten oder Turner ist. Ja gerade dieses zarte und dennoch energiegeladene gefällt mir. Es geht um die Simme und da kann ich auch verzeihen wenn Sie gegen die älteren erfahreneren Kollegen ggf. nicht jedermanns Geschmack ist. Ich gönne ihr die riesen Show, die Sie erleben darf und hoffe noch mehr von ihr zu hören.
am 19. Dezember 2013
Debbie Schippers fand ich am Anfang ehrlich gesagt nicht allzu gut, da mich ihre Art stellenweise doch sehr genervt hat. Jetzt, wo ich mehrere Songs von ihr gehört habe, hat sich meine Meinung jedoch geändert, denn ihre Stimme wirkt von Song zu Song reifer und man merkt förmlich, wie viele Gefühle sie in ihre Songs legt. Ihre Stimme kann berühren und für Gänsehaut sorgen.

Allerdings hätte ich mir als Single eine schnellere Nummer für sie gewünscht, da ich glaube, da dies besser zu ihr gepasst hätte. Dies ändert allerdings nichts daran, dass sie eine tolle Sängerin ist und der Song wirklich zu überzeugen weiß. Ich bin mir sicher, dass man noch einiges von ihr hören wird - auch wenn es zum Sieg von "The Voice of Germany" nicht reichen wird.
am 24. Dezember 2013
Düstere, mystische Atmoshäre durch drückenden Bass im Hintergrund. Toller Refrain und eine Stimme von der man hoffentlich noch etwas hären wird. Der Überraschungsauftritt bei "The Voice"! Go on!
am 25. Dezember 2013
Großartiger Song von TVoG-Finalistin Debbie Schippers.
Ich denke mal, mehr bräuchte dazu nicht gesagt werden ... wer noch am Schewanken ist, sollte auf der offiziellen Homepage von Voice of Germany vorbeischauen und sich Debbies Live-Auftritt mit diesem Song in den letzten beiden Folgen von TVoG ansehen
am 18. Dezember 2013
Wirklich ein Supersong von der kleinen bezaubernden Debbie. Da kommt bestimmt noch Einiges von der jungen aufstrebenden Künstlerin. Viel Erfolg auf dem Weg....
am 18. Dezember 2013
Ich hoffe sie gewinnt bei Voice of Germany bzw. sie macht weiter danach, Voice gut , Performance super, sie hat Talent.
am 17. Dezember 2013
Egal ob Sie bei TVOG gewinnen wird oder nicht: Sie ist ein unfassbares Talent, dass in die Musikbranche und auf die Bühne gehört!
Die Nummer ist ein Hit mit Ansage … aber leider boykottieren die öffentlich rechtlichen Sender in Deutschland fast alles, was von den Privaten kommt … so wurden schon Monrose am ganz großen Erfolg gehindert.
Ich hoffe Debbie wird ein anderes Schicksal ereilen … Sie hat es wirklich verdient!!!
am 14. Dezember 2013
Wer auch immer diesen Titel ausgesucht oder komponiert hat,ich glaube, dass er für diesen ungeschliffenen Rohdiamanten ein kleiner Fehlgriff war.
Debbies`s Stärke ist zweifellos die langsame große getragenene Ballade und nicht ein mittelmässiger Dieter Bohlen Verschnitt, so wie ich den Song empfinde.
Ausserdem sollte sich Debbie auch äusserlich wieder etwas zurücknehmen und weniger sexy auftreten, wie es eben ihrem Alter entspricht. Ihr Auftritt
bei " Nobody knows" in der ersten Liveshow war meiner Meinung nach diesbezüglich perfekt: 100% Songauswahl, 100% Performance und 100% Outfit,ein starmässiges Gesamtpaket.

Ich hoffe, dass ihre Coaches, The Boss Hoss Debbie in den wenigen Tagen bis zum Finale diesbezüglich gut beraten werden, denn die Songauswahl ist die
halbe Miete. Natürlich ist der Geschmack des Publikums verschieden, das ist mir völlig klar.Ich gebe diesem Song trotzdem 5 Sterne mit einer dicken Kaufempfehlung, weil ich ein grosser Fan von Debbie bin. Andreas wird wohl das Finale gewinnen, aber Judith und Debbie werden ihren Weg gehen und haben
eine grosse Kariere vor sich. Da bin ich mir ganz sicher. Good luck, Debbie!
am 5. Januar 2014
Wie gesagt ist Musik Geschmacksache. Ich kaufe mir diese Musik weil sie mir gefällt. Ich bin eben Fan von vielen Sängern, Sängerinnen und Bands.
am 1. März 2014
super song der kleinen debbie. leider hat sie es nicht weitergebracht bei Voice of Germany aber sie hat sicherlich eine zukunft vor sich
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken