Preis:1,29 €

am 14. März 2014
Emily Intsiful - das Goldkehlchen der 3. Staffel von The Voice schaffte es bis ins Halbfinale und konnte im Rahmen dieses Wettbewerbs zusammen mit Nenas Produzent ihre selbstgeschriebene Single "Freunde" veröffentlichen.
In diesem Song dankt Emily ihren Freunden, dafür dass sie da sind und dafür was sie tun. Eine Message, die Freunden wahrscheinlich zu selten mitgeteilt wird. Obendrauf ist die Melodie sehr gefühlvoll und es wird ganz deutlich, dass jedes gesungene Wort wirklich ehrlich gemeint ist.
Top Stimme, top Melodie, top Lyrics, top Sound. Klare 5 Sterne!
am 26. Dezember 2013
Emily Intsiful wäre für mich die Gewinnerin von Voice of Germany gewesen. Ihre Art, Songs zu erzählen ganz natürlich und unaufgesetzt und doch so voller Tiefe, Wärme, Crisp...für mich wird dadurch jeder Song hörenswert. In diesem Song glänzt vor allem die Strophe, den Refrain hätte man noch deutlich verbessern können. Aber wegen der für mich herausragenden Sängerin gibt es trotzdem 5 Sterne.
Ich würde so gerne eine ganze CD und auch sehr gerne ein Konzert von Emily hören/sehen.
am 4. September 2014
Das ist eins der schönsten Lieder die ich je gehört hab. So viel Gefühl und Geschichte steckt dahinter. Kanns kaum erwarten wenn sie mal auf Tour geht^^
am 3. Juli 2014
Schade dass sie es bei The Voice nicht weiter geschafft hat :-(
Poppig, eingängig, beseelt, tiefsinnig, schön!
Download lohnt sich!
am 30. Dezember 2013
Das lied ist wunder schön
es läuft bei mir hoch und runter
ich bin ein Emily Instiful FAN
Bitte mehr
am 26. Oktober 2014
Geht unter die Haut, für die die es mögen. Toller Text, tolle Musik gekrönt von einer Naturgewalt von Stimme! Bravo