Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 19. Dezember 2013
Das besondere an Emilys Gesang ist, dass Sie nicht singt, sondern dass es "aus ihr singt". Das ist ein gewaltiger Unterschied. Das ist nicht gemacht, wie bei vielen anderen Sängern, es klingt nicht gewollt, sondern so natürlich, als könne Sie gar nicht anders. Sie setzt nicht auf Effekte, sondern auf Wahrhaftigkeit. Auf eine völlig unaufdringliche Weise, und gerade deshalb geht es einem so unter die Haut. Wenn ich mir "Walzer für Niemand" anschaue und v.a. anhöre, dann habe ich jedes Mal Tränen in den Augen.
"Freunde" ist ein sehr eindringliches Lied, das einerseits ins Ohr geht, andererseits aber durchaus auch etwas sperrig und geheimnisvoll klingt. Und sich daher auch nicht zu schnell abhört.
Mach bitte weiter so!
am 13. Dezember 2013
Ich mag ihre Stimme, die erkennt man gleich wieder - unbeschreiblich schön. Der Song ist herrlich und ich hoffe sie bringt bald noch mehr Lieder raus. Auch wenn Emily bei The Voice of Germany raus ist - bitte mach weiter!!
am 19. Dezember 2013
Wow, was für ein Song!
Emily Intsiful gehört für mich zu den aktuell besten Sängerinnen, die wir in Deutschland zu bieten haben. Auch wenn sie bereits bei "The Voice of Germany" ausgeschieden ist, höre ich nach wie vor sehr gerne ihre Songs und hoffe darauf, dass man noch sehr viele Songs von ihr hören wird.

Ich bin sehr positiv überrascht, dass sie weiterhin auf Deutsch singt, allerdings passt dies auch sehr gut zu ihr. Jedoch muss ich auch sagen, dass mir die englischsprachigen Songs von ihr ebenfalls sehr gefallen.

"Freunde" ist ein wunderbarer Song, der ins Ohr geht und das Herz berührt. Gleichzeitig hat er mich stellenweise zum Nachdenken angeregt.

Hoffentlich wird man noch viele weitere Songs von dieser bezaubernden Sängerin hören, denn auch wenn sie "The Voice of Germany" nicht gewonnen hat, ist sie für mich eine DER ganz großen Entdeckungen des Jahre 2013.
am 14. Dezember 2013
Ich habe lange keine Frau mehr auf deutsch singen hören, die eine so einnehmende und verzaubernde Stimme hat. Ich würde mich aus Prinzip freuen, wenn sie außerhalb des Fernsehformats auf Dauer Erfolg hätte.
am 13. Dezember 2013
Der Song ist unbeschreiblich schön! Sie hat eine wunderbare weiche stimme und singt super musikalisch.
Einfach nur toll! Ich würde sofort ein ganzes Album von ihr kaufen!!!!
am 14. Dezember 2013
Emily Intsiful hat eine wunderschöne Stimme und ein Riesenpotential um in einer ganzen Bandbreite musikalischer Möglichkeiten erfolgreich sein zu können. Ihre Interpretation vom "Walzer für Niemand" dürfte legendär werden, aber auch dieser eigene Song ist ein Beweis von großartiger Originalität und Musikalität. In jedem Moment hat man das Gefühl, dass sich ein wunderbarer Mensch einem mitteilen möchte.
am 18. Dezember 2013
Ein sehr schöner Song... den Sie selber geschrieben hat.
läuft bei mir rauf und runter... <3
Super Frau - Super Stimme !!!
Hoffentlich wird man noch viel von Ihr hören ;)
am 3. Januar 2014
Ich finde das Lied hat einen wahnsinnig tiefgehenden Inhalt.
Da fängt man selber wieder an sich zu fragen, was "Freunde" für einen bedeuten...
von mir 5 Sterne!!
am 4. Juni 2014
Allerdings hat mich dich dieser Song nicht so angesprochen wie die Sachen,
die sie vorher in the Voice of Germany abgeliefert hat.
am 17. Dezember 2013
Toller Song!!! Hoffentlich gibt es noch vieles mehr zu hören von Emily! Ich würde auf alle Fälle ein Album von ihr kaufen!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken