Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

• Himmel

Preis:1,29 €

am 15. Dezember 2013
hätte mal dieses lied bei the voice live singen sollen, der gute hat viel potential
ich kann es aber immer noch nicht verstehen, warum er vs. chris singen musste...er gehört mit andreas, chris und caro ins finale
debbie und judiih sind auch klasse, aber peer / caro sind ganz klar besser, the rocketman ist natürlich auch super, aber der hype nervt...
am 15. Dezember 2013
Hier spricht mir jemand aus dem Herzen und das schöne daran ist........jeder kann es auch verstehen. Ein sehr einfühlsamer Song mit Tiefgang. Leider ist Peer nicht weitergekommen. Aber ich bin wohl nicht allein mit dem Wunsch nach mehr davon.
am 15. Dezember 2013
Für mich schon jetzt der Gewinner von The voice of germany!!! Ein super toller gefühlvoller Song, bei dem seine einzigartige sanfte Stimme voll zur Geltung kommt. Muss ihn mir immer wieder anhören......heeerrrlich :-)
am 23. Dezember 2013
Ein wunderschöner einfühlsamer Song f. Tage, an denen es einem nicht so gut geht. Musikalisch sehr schön arrangiert. Das Lied habe ich so auch schon in Endlos-Schleife angehört. Auf alle Fälle freue ich mich darauf mehr von Peer Richter zu hören.
am 19. Dezember 2013
Also mit diesem Talent hat The Voice of Germany einen Volltreffer gelandet. Ein super Künstler wurde entdeckt, der mit seiner tollen und sanften Stimme die Herzen erreicht. Kann ich nur jedem empfehlen :-)
am 15. Dezember 2013
Das erste eigene Lied ist etwas ganz Besonderes,man merkt dies beim Zuhören.Du lieber Himmel,soooo schön,gefühlvoll,einfach Peer so wie er eben ist,danke
am 16. Dezember 2013
Ein Sänger wie man ihn nicht mehr so oft so gefühlvoll in deutscher Sprache singen hört. Da ist noch viel mehr an Gesangeskunst zu erwarten.
am 28. Januar 2014
Peer Richter war einer meiner Favoriten leider wurde es nichts daraus.. dennoch hält er durch und macht weiter wenn er so weiter macht ist es top und er wird groß rauskommen :)
am 30. Dezember 2013
Sehr authentisch. Ich nehme ihm jedes Wort ab. Schöner Text. Die Melodie gefällt mir auch. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich find es toll!
am 22. Februar 2014
Er hat einfach eine super Stimme und das Lied ist großartig!
Einfach nur zu empfehlen! Ich mag es sehr und höre es immer wieder gern. (:
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken