flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 3. Dezember 2016
Der A10 hat eine recht gute Grafikeinheit onboard, damit kann man einen guten und preiswerten(!) Universal-PC zusammenstellen, mit dem man auch mal spielen kann.
Wenn dann die Grafikleistung irgendwann mal nicht ausreicht: eine Grafikkarte kann man immer noch nachrüsten.
Wenn allerdings klar ist, dass aktuelle Shooter o.ä. gespielt werden sollen, dann natürlich doch besser gleich einen Intel i5 o.ä. und eine passende Grafikkarte.
am 22. Februar 2016
Prima APU für ein Top Preis, für den täglichen Gebrauch wie Internet und Büroaktivitäten voll ausreichend, sollte aber genug schnellen (min. 2400er) Arbeitsspeicher bekommen, damit der eingebaute Grafikteil 2GB vom Speicher bekommen kann. Selbst zum Rendern von Videoclips ist der APU voll ausreichend, bei Intel würde man das 3fache Zahlen und hätte eine schlechtere Grafik.
am 4. Januar 2016
Wollte meinen PC etwas schneller für die Foto- und Videobearbeitung machen.
Brauchte also für meinen Sockel FM2+ einen passenden Prozessor mit integrierter Grafik.
Nach entsprechenden Recherchen bin ich auf den AMD A10-7850 gekommen, da dieser auch in Dual Grafik betrieben werden kann.
Das Ergebnis hinsichtlich Dual steht noch aus, da ich die entsprechende Karte( AMD r7 250) noch nicht eingebaut habe.
Die Lieferung erfolgte zum angekündigten Termin.
Die APU funktioniert einwandfrei.
Der Kauf ist sicher auch günstig für die Zukunft, da die Entwicklung rasant voranschreitet.
am 30. Dezember 2016
Positiv:

- Günstig
- Lässt sich sehr gut overclocken (aktuell bei mir 4,0Ghz)
- Wenig Strom

Negativ:

- Kühler (Dieser ist absoluter Müll , ich empfehle definitiv direkt einen besseren zu kaufen , egal ob overclock oder nicht)

Fazit:

Der Kauf hat sich gelohnt und ich bin zufrieden :)
am 11. Oktober 2015
Da ich einen komplett neuen PC aufgesetzt habe, kann ich zu den einzelnen Teilen nicht allzuviel sagen, nur dass

- es seinen Dienst verrichtet
- Kühler und Lüfter leicht zu installieren waren
- es problemlos mit allen anderen Komponenten zusammenarbeitet.

Trotzdem: Kaufempfehlung
am 27. Mai 2014
Die APU macht insgesamt einen guten Eindruck.
Mit der GPU sind HD Filme und Spiele aller Art ( mit Einschränkungen ) machbar.
Im Crossfire sind allerdings nur R7 240/250 möglich, was keine große Verbesserung bringt.
Kaveri ist noch jung und vielleicht wird es in der Zukunft möglich sein, eine GDDR5 mit einer GPU zu verbinden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. Juli 2014
Ich habe nach einem Preiswerten Prozessor für den PC meines Vaters gesucht, der jedoch schon gut Leistung haben sollte und ich muss sagen, dass dieser Prozessor alle Erwartungen erfüllt. Er kostet weniger als ein Intel Core i5 und hat meines Wissens nach sogar eine bessere Grafikeinheit und taktet auch schneller. Insgesamt sehr empfehlenswert und auf jeden Fall seinen Preis Wert.
am 29. Dezember 2016
Ist sehr schnell gekommen und die Leistung ist für diesen Preis sehr gut. Ich benutze auch die Grafikeinheit dieses Prozessor's und diese ist auch gut und kommt auch mit Spielen klar.
am 13. August 2015
Danke für die schnelle Lieferung trotz Poststreiks. Ich habe den Prozessor in den Mainboard von Asrock FM2A88X EXTREME4+ eingebaut (nur ohne AMD Kühler), bis jetzt läuft alles super. CPU inkl. GPU ist spitze und läuft bei mir sauschnell. Reicht völlig für die meisten Office Anwendungen und einige Spiele.
am 12. Mai 2014
Ich muss sagen hier hat AMD ein Top Modell von CPU herausgebracht selbst die interne Grafikkarte("Grafikeinheit") ist wesentlich besser als die Modelle von Intel.