CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

VINE-PRODUKTTESTERam 17. Juni 2014
Mir wurde,wie beschrienen, ein funktionierendes Ladekabel geliefert.
Entgegen vieler negativen Bewertungen kann ich nur positiv berichten.
Es gibt viele Anbieter,die dieses Angebot nutzen,ich gehe stark davon aus,das unterschiedliche Artikel von verschiedenen Händlern mit diesem Angebot verkauft werden.
Ich habe das Kabel beimHändler BLITZCOMPANY gekauft und habe anständige Ware erhalten & bin damit sehr zufrieden.
TOP 500 REZENSENTam 23. Juni 2014
Super! Hatte auf Grund der Rezessionen erst bedenken ob das Kabel wirklich Original sei. Habe mit den ganzen Nachbauten nämlich ständig Probleme gehabt und schon mindestens 10 verschlissen. Ich war überrascht als ich das Paket öffnete und sogar, nicht wie in vielen Bewertungem zu lesen, Original Apple Verpackung ums Kabel war :)

Ich habe bei OnlienQueen mit Versand über Amazon bestellt!

Vielen Dank!!!
am 20. November 2014
Ich habe mehrere LightingKabels bestellt die auch als Original getittelt waren. Leider haben sich alle Kabel die ich erhalten habe als Fake oder Nachbau herausgestellt. Endlich habe ich dieses Kabel gefunden das wirklich Original ist und daher funktioniert alles bestens!
SUPER !!
am 9. Oktober 2014
Bei uns funktioniert das Teil sehr gut. Es gibt keinerlei Probleme nach dem Einsatz innerhalb einiger Tage. An die PROBLEMORIENTIERTENBEDENKENTRÄGER- das Kabel ist original verpackt- also alles bestens!!!
am 31. Mai 2014
Sieht Original aus , fühlt sich so an , ob es so ist kann keiner es genau sagen , aber funktionnieren tut es beim ipad mini wie auch beim iphone 5 also würde ich immer wieder bestellen
am 31. August 2014
Da es sich um ein Originalprodukt von Apple handelt, funktioniert das Kabel wie es soll. Laden und Syncen gehen einwandfrei.
am 8. September 2014
Finger weg von diesem Produkt. Ich habe eines erhalten, wo der Chip im Lightning-Stecker bereits bei der ersten Anwendung durchbrannte und ein Loch in das Plastik schmolz. Der Verkäufer (G&G Handel) war sehr freundlich, und schickte mir prompt ein neues und ein weiteres kostenlos als kleine Entschädigung. Als auch diese beiden eintrafen, war wieder eines defekt, wo das Iphone meldet "Dieses Zubehör könnte unter Umständen nicht funktionieren" was es auch nicht tat. Es war nicht einmal zum Laden des Gerätes im Stande.

Schrott-Schrott-Schrott

Habe dann doch ein originales bei Apple für 20€ gekauft, da mir damit wenigstens nicht die Bude abbrennt.
66 Kommentare| 79 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2015
Alles bestens, Kabel funktioniert. Jetzt soll ich Rezension noch um 16 Worte länger ausführen, aber es gibt nicht mehr zu einem Kabel zu sagen...
am 14. November 2017
!!!Kein Original!!! Betrug. Kabel läd nicht und läd nicht. Es ist auch im vergeigt zu einem Original dicker. Deswegen lässt es sich auch nicht ganz einstecken und kann daher garnicht laden.
review image
am 13. Oktober 2014
Das Kabel macht, was es machen soll. Der Versand war nicht ganz so schnell, aber noch im Rahmen. Ansonsten weiß ich nicht, was ich noch über ein ladekabel berichten könnte. Es läd halt.