flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 8. März 2017
2 Schräubchen je Lampe; Kabel in den Verteiler stecken; den Verteiler an die Steckdose - Fertig

Bei gut einem Meter Abstand zum Bett reichen die beiden Lampen völlig aus um noch im Bett zu lesen (Dafür sind sie bei mir auch gedacht gewesen :) )
Das ganze noch über eine fernsteuerbare Steckdose, bzw. Adapter laufen lassen und man muss zum aussschalten noch nicht mal aufstehen.

Perfekt :)
am 2. November 2015
Warmes und doch helles Licht. Haben 4 Stück auf einem 4,50m langem Kleiderschrank. Sogar als alleinige Beleuchtung in einem 35m`2 Raum
reicht es aus, wenn man es nicht grell hell möchte.
Mit Tesa-Powerstrip befestigt, hält Bombenfest. Man kann die Lampen noch etwas ausrichten in Richtung Schank oder Raum.
am 1. Mai 2017
Wie beschrieben, funktioniert einwandfrei.
Sieht in echt nicht so glänzend aus, wie auf dem Foto. Starkes Lumenbhaben die beiden Lichter.
am 8. Dezember 2014
Produkt wie in den Rezensionen beschrieben, sehr gutes, helles und angenehmes Licht, gute Qualität und leicht zu montieren, Montageanleitung ausreichend.
am 15. August 2014
Ich habe eine ganze Weile nach einer Lösung gesucht, um meinen IKEA-Kleiderschrank mit Schiebetüren zu beleuchten. Die bei IKEA angebotenen Lösungen haben mich nicht überzeugt. Dann habe ich diese Beleuchtung entdeckt.
Ich war etwas skeptisch, ob einer 2er-Set für meinen zwei Meter breiten Schrank ausreicht - aber notfalls hätte ich ja noch nachkaufen können. Muss ich aber gar nicht!
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Montage war so einfach, dass ich gar nicht nach der Anleitung geschaut habe, und das Endergebnis begeistert mich sehr. Angenehme Lichtfarbe, sehr hell, stromsparende LED - genau so, wie ich es mir erhofft hatte. Und sieht auch noch gut aus. Empfehlenswert!
am 29. Juni 2014
gutes licht aber das netzgerät ist sehr groß. zwölf wörter zwölf wörter zwölf wörter zwölf wörter zwölf wörter zwölf wörter
am 11. Februar 2016
Dem Produkt lag ein Bedienungsanleitung mit technischen Details bei. Letztere wurden hier öfters angefragt. Sie lauten wie folgt:
Lichtstrom: 450-480lm (top!); Lichtfarbe: 3000-6400K; Lichtquelle: LED SMD 5630; Diodenanzahl: 18 Stück; Anstrahlwinkel 120°; Lebensdauer 40000h; Material: Kunststoff (Polycarbonat und Aluminium); Umgebungstemperatur: 5-45°C; Schutzklasse IP20 (nur für den Innenbereich); Stromversorgung: 12V DC; Leistung: 5,4W.
Ich nutze die Lichtleiste zusammen mit dem SMART LIGHT Türsensor, hier bei Amazon zu finden, das geht klasse, Stecker passen auch (man muss nur eine Miniplastenase an den Steckern mit dem Cuttermesser abmachen, winzig, aber überhaupt kein Problem). Alle Kabel sind auch erstaunlich lang.
Ich bin sehr froh, diese helle Lichtleiste gewählt zu haben, andere Lichtleisten haben üblicherweise nur ca. 170-190lm.
Unterm Strich: volle Empfehlung.
am 29. Januar 2014
Die Leuchte tut, was sie soll. Das Licht ist vergleichsweise hell, die Lichtfarbe ist sehr angenehm warmweiß. Ich habe sie als Beleuchtung für einen IKEA-Spiegelschrank im Bad verwendet. Dort verrichtet sie zuverlässig ihre Dienste.
Alles Erforderliche ist im Paket enthalten. Einzig die Anleitung ist recht originell. Bei mir gab es statt einer deutschen nur eine polnische Version. Die Bilder waren aber völlig ausreichend.
am 7. März 2014
Habe direkt zwei Leuchten bestellt und kamen auch sehr schnell an. Die Schrauben sind allerdings sehr sehr kurz so das es sehr schwierig ist sie dran zu bringen. Habe dann etwas längere genommen und es passt perfekt das Licht schaut wirklich Elegant aus habe einen Hochglanz weißen Kleiderschrank und mit diesem Licht macht es echt was her. Also ich bin zufrieden.
am 23. September 2015
Bestellt als Aufschrankleuchten - Lieferung kam zügig - Leuchten inkl. elektron. Trafo plus Schrauben - Montage auf dem Schrank wegen Platzprobleme mit Schrauben nicht möglich - Montage erfolgte mit Powerstrips - hält wunderbar da die Leuchten jeweils sehr leicht sind - Licht ist angenehm warmweiß - bei 7 Schrankleuchten ist auch der Raum (4m x 4,5m) taghell