Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Dezember 2013
Uneingeschränkte Empfehlung.
Christopher Lee hat eine wunderschöne Stimme, weiß man nicht erst seit gestern. Wenn dieser noch dazu sehr sympathische Mann in seinem Alter Metal-Versionen von Jingle Bells und My Way abliefert, dann führt daran einfach kein Weg vorbei.
am 14. Dezember 2013
Christopher Lee, 91, Metal Sänger!! Lee ist unglaublich. Und dann die Stimme der Sängerin (Li Li, ich glaube) die mit ihm Duette, ist wunderbare. Lee und Metal sind perfekt zusammen: sehr gut Weihnachts-Single! Christopher Lee metal king.
am 28. Oktober 2015
Das Geld absolut wert. Ich bin sehr zufrieden.

Ruhe in Frieden, Christopher Lee, und kehre wieder als Christopher Lee der Weiße, wenn wir es am Wenigsten erwarten.