Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. März 2014
Ich habe eben schon eine Rezension für die Mappe in A5 abgegeben, aber ich habe beide und konnte mich nicht zurückhalten hier auch noch meine Begeisterung los zu werden:

Ich habe sehr lange nach so einem Organizer für mein iPad Air gesucht. Ich nutze es sowohl zu Hause, aber mehr noch in der Uni. Wenn man in einer Vorlesung mitschreiben will, ist man auf dem iPad meistens beim tippen zu langsam, also braucht man wieder einen Block, dann muss man noch einen Stift suchen vielleicht auch noch einen Textmarker und schon hat man wieder den Anfang verpasst. In diesem Organizer hat man einfach Platz für alles: einen Stift, einen Textmarker, USB-Stick, Block, iPad und Post-Its (die Minivariante). Also: was will man mehr? Noch dazu kann man das iPad in allen möglichen Richtungen aufstellen und bequem ablesen. Ich bin begeistert und kann die Mappe nur empfehlen!

Die große Mappe hat den Vorteil, dass man nicht nur einen A4 Block mitnehmen kann, sondern auch durch Klettverschluss entweder den Hefter mitnehmen kann, oder auch mal nicht. Gerade in der Uni weiß ich das sehr zu schätzen. Dort bekommt man an einem Tag oft so viele Blätter, dass man gar nicht weiß wohin damit, nun, jetzt weiß ich es.

Was man beachten sollte: der abgebildete Inhalt wird nicht mitgeliefert, also auch nicht der Block. Aber das stört ja nicht groß, den kann man ja praktisch überall kaufen. Besonders praktisch sind auch die vielen kleinen "versteckten" Fächer, durch die man noch mehr transportieren kann, in meinem Fall Trennblätter und ähnliches.

Fazit: ich kann die Mappen von Wedo nur empfehlen!
am 6. Januar 2015
Lieferung hat ohne Probleme geklappt. Ware ordentlich verpackt und in Ordnung.
Keine Mängel nach mehrerer Zeit aufgetreten. Der Außenbügel vom Frontreißverschluss (nicht oft gebraucht) ist mir nach ein paar Monaten aus der Fassung gerutscht und passiert jetzt öfter. Man sollte aufpassen, dass man nicht zu oft die Tasche an irgendwelchen Öffnungen oder Wandungen streift, damit genau dies nicht passiert.

Habe mir zusätzlich eine Businesstasche für Laptop und IPad Tasche bestellt. War das Beste was ich je gemacht habe.

Passt alles soweit, Kann ich nur empfehlen.
am 2. Juli 2014
This is a product which woeone who goes to meetings or who wants to make notes and enter them into ones iPad on the road, one cannot do without. Just perfect for all the things an iPad is nneded for and perfectly protected. Perfect quality and looks elegangt and sleek!
am 30. Dezember 2014
Die Tasche, der Service und auch der Preis ist in meinen Augen okay!
Ipad hält; ein Punkt "Abzug" da leider keine zusätliche Halterung für den Block (innen) drin ist. Wenn Schreibblock in der Tasche ist, Pappe eingesteckt wurde, kann es passieren, dass sich das Papier löst.
Klar, kann auch am Block liegen.

Sonst: ALLES OKAY.
am 29. Dezember 2015
Es kam ein Riesen Karton der sich ziemlich schwer anfühlte. Die Mappe ist wirklich deutlich größer als ich sie eingeschätzt hätte, ich würde sagen insgesamt fast Malblock Format, für mich nicht schlimm, bietet super viel Platz und den Uni-alltag werde ich damit prima überstehen.
Qualität überzeugt und sieht alles in allem prima aus!
am 2. Februar 2014
Habe lange nach sowas gesucht für meinen Papa und bin total glücklich das ich eine Mappe nach den Vorstellungen von ihm gefunden habe! Toll Verarbeitet und super Einteilung ! Alles im allem SUPER!!!
am 16. Dezember 2014
Das Kabel entspricht der Beschreibung im vollen Umfang! Bis auf den Reißverschluss für das PAD keine Beanstandung.
Eine Bestellung kann ich nur befürworten. Der Lieferant ist zu empfehlen.
am 28. Mai 2015
Super Organizer. Bringt Ordnung in den Alltag. Funktioniert soweit super, jedoch sitzt das iPad recht lose und rutscht immer hin und her.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken