find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. Mai 2017
Wie immer von Jojo Moyes konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und musste lesen, lesen, lesen :)
am 16. September 2017
Tolles sehr schön geschriebenenes Buch...die Geschichte hat mich sehr berührt. .Gabe mir gleich noch ein zweites von der Schriftstellerin bestellt
am 10. September 2017
Es ist ein toller Mödchen Roman. Ich habe den Roman schnell durchgehört gehabt weil es echt spannend war. Für taffe Männer vielleicht nicht so zu empfehlen.
am 10. August 2014
Jojo schreibt einfach so schön. Jedes ihrer Bücher ist ein Volltreffer und ich kann sie kaum aus den Händen legen. Und wenn ich fertig bin ... bin ich trautig, dass sie zuende sind. ;)
Ich erwarte sehnsüchtig das nächste Buch :)
am 28. Juli 2014
Bei diesem Buch sollte gedanklich dabei bleiben, sonst wird es schwer, dem Geschehen zu folgen. Aber ein sehr empfehlenswertes Buch. Keine Schnulze. Ich bin froh, es als ebook gekauft zu haben, ist schon ein ganz schön dicker Schmöker. Und mit ebook hat man die Hände frei.
am 28. April 2017
Ich habe mir das Hörbuch bestellt, um abzuschalten und in eine andere Welt zu tauchen. Eine wunderbare Geschichte und mit Luise Helm habe ich nun meine Lieblingsleserin gefunden! =)
am 2. April 2014
Ein sehr schönes Buch zum Träumen. Es liest sich sehr gut und macht viel Freude. Leider habe ich es nun fast ausgelesen und bin sehr gespannt auf das Ende.
am 25. März 2014
Ich habe das Buch verschlungen. Jojo Moyes ist eine so tolle Autorin die es schafft sehr gefühlvoll zu schreiben. Ich hatte während des Lesens Tränen in den Augen. Die zwei parallel laufenden Liebesgeschichten fand ich sehr sehr interteressant und haben die Geschichte und das Buch erst zu dem gemacht was es ist. Auf jeden Fall empfehle ich dieses Buch weiter.
am 7. Januar 2016
Nachdem ich 3 Bücher voon Jojo M. gelesen habe (Ein ganzes halbes Jahr/ Leben danach/Weit weg und ganz nah) und mich über die pointierte Sprache und den Witz amüsiert habe, enttäuscht dieses Buch mich sehr. Liegt vielleicht an der Übersetzung. Kommt jedenfalls an die genannten Vorgänger (s.o.) nicht ran. Schade. Bei "Ein ganzes halbes Jahr" zeigt sie, dass man auch ernste Themen launig verpacken kann.
am 15. Januar 2014
Habe nachdem ich "ein ganzes halbes Jahr" gelesen hatte, ein Buch mit ähnlichem Tiefgang erwartet, was dieses bei weitem nicht halten kann.