find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 27. März 2014
Der Mix macht wirklich Spaß und motiviert! Ich höre das Album immer beim Joggen und durch die vielen Lieder wird es nie langweilig! Sehr gut zusammengestellt!
am 9. Februar 2014
Das Album zeichnet sich durch einen tollen Mix aus. Wir nutzen die Cds nicht zum Fitness, sondern hören sie vor allem beim Autofahren. Gute Laune garantiert!
am 9. August 2015
Eine hervorragende Musik für viele Workouts! Die Songauswahl auf der CD bietet die Möglichkeit, Workouts in verschiedenen Intensitäten zu untermalen. Super!
am 19. Februar 2014
Mir gefällt die Musikauswahl sehr gut und dazu kann man super Sport machen!
Ich kann es jedem nur empfehlen zu kaufen für den Sport!
am 17. März 2014
Die Lieferung war schnell. Die cd ist super, ich höre Sie nicht nur beim Sport sondern auch so. Die Musik macht einfach gute Laune
am 28. Juli 2014
Die zweite CD ist mein Liebling. Zum sport machen perfekt. Paar Lieder kommen bei Festivals vor' hat was. Die erste ist so lala...
am 15. Februar 2015
würde auf jedenfall den Artikel weiter empfehlen. Macht was her. Also einfach Klasse. Habe auf jenfall ein gutes Geschenk gehabt
am 15. März 2014
Hatte die Mp3 für meine Party geholt, war super und hat den ganzen Abend völlig gereicht. Sehr abwechslungsreich und tolle Songs.
am 15. Februar 2014
bei der musik macht fitness noch mal so viel freude, und wer dabei nicht gute laune bekommt,der hat selber schuld
am 23. Mai 2014
Ich habe mir die Cd bestellt um mehr Motivation und spaß beim Fitness zu haben. Und hauptsächlich für gute neue Musik. Die Lieder auf der CD sind wohl eher von 2013. kein einziger aktueller Song drauf. Sehr sehr schade.